Jump to content
Iniesta

SVM - Austria Wien

23 posts in this topic

Recommended Posts

Diesmal ist das Spiel erst am Sonntag um 15:30 Uhr.

Eine schöne Revanche ist angesagt und ich denke, dass sie uns ohne Ilco Naumoski gelingen kann. Wenigstens hat er mit uns Fans ein Erbarmen gehabt und sich beim Hinspiel selbst vom Platz gestellt. :super: Ein 1:1-Unentschieden erscheint mir dadurch realistisch.

1:0: Abstaubertor von Schutti Wagner der Kategorie extra-billig (springt von der Innenseite der Stange an Schuttis Brust und ins Tor) in der 8. Minute.

1:1: Ein vom Schiri-Popsch und einem Storch abgefälschter Ausschuß von Szabolcs Safar in der 96. Minute.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nachdem wir die Austria in Wien mal so richtig aufgebaut haben, werden wir auch in Mattersburg nicht viel zu holen sein. Vom Ergebniss her stelle ich mir da maximal ein Remis für den SVM vor, wobei ich eher an eine Niederlage von 2 oder 3:1 glaube.

Andererseits fehlt uns mit Naumoski ein Stammspieler, was uns nur helfen kann. Schauen wir mal wer neben Schutti im Sturm beginnen wird.

mfg Ganman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt der Eierschädl.... ähhh der Didi Kühbauer wieder bei Euch oder fällt er wie in Wien aus? ;)  ;)

1227191[/snapback]

bitte nicht mit eiern in der geflügelfarm werfen. nicht mal dann wenn die eier violett und die hendln grün sind. :verbot:

nehm an, dass er sicherheitshalber am sonntag nicht gespielt hat um ihn fürs rückspiel zu schonen. sowas ähnliches hab ich jedenfalls gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na servas, das ist ja einmal ein langes Posting. Und so schöne Bilder - hoffentlich zitiert es keiner...

1228162[/snapback]

frage:

nach dem es ja heute nachmittag angeblich wieder relativ rundgegangen sein soll in punkto asb-zuspammen würd mich interessieren ob unser channel auch davon betroffen war? kann ja sein, dass dannyo oder djet da ja schon alles weggelöscht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer soll neben Schutti Wagner stürmen?

Die beste Lösung wär ja der Cem Atan.Das Problem dabei ist halt,dass dann Kaintz wieder von Beginn an spielt. :knife:

wär jetzt eine gute Gelegenheit dem Peter Hodur eine Chance zu geben.

Ich denke die Mannschaft wird sich für die Horr-Pleite wieder rehabilitieren und einen 2:1 Sieg einfahren.

Edited by Whiplash

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem es ja heute nachmittag angeblich wieder relativ rundgegangen sein soll in punkto asb-zuspammen würd mich interessieren ob unser channel auch davon betroffen war? kann ja sein, dass dannyo oder djet da ja schon alles weggelöscht haben.

Mein Post:

Ähm, was soll der scherz??!

Bezog sich auf einem solchen Spam. War elendslang(Scrollbar war ca 1mm breit)...So ein Wappler...

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel:

Ich glaube das wir 3:1 gewinnen. Die Austria ist einfach grottig heuer und hat das letzte Spiel nur wegen unserer Unfähigkeit gewonnen. :aaarrrggghhh:

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...