pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 BIG FU @ GIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 der vereinsname wird definitv NICHT sk rapid wien energie lauten denn das war immer die einzige wirkliche linie die der verein gehabt hat, nämlich nie zulassen, daß ein sponsor im vereinsnamen beinhaltet ist und somit auch für andere sponsoren attraktiv bleiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Pironi & Gigi - euch muss unheimlich fad sein! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sponsor Einfluss auf den Namen hat - würde noch ein Sponsor dazukommen, würde der vielleicht im Namen erwähnt werden wollen und dann wärs schon ziemlich schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 pironi, an das dress könnte ich mich gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 @pironi: Sind auf den Ärmeln etwa Diadora-Logos? Ich denke da werden eher ganz grüne Ärmel sein mit weißen adidas-Streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 @pironi: Sind auf den Ärmeln etwa Diadora-Logos? Wie du in dem Thread über dem Rapid-Dress von Pironi siehst, hat er das Dress von Betis Sevilla als Vorlage genommen und die haben Kappa als Ausstatter, deswegen diese Zeichen am Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hm ich bin dafür das die Trikots wieder so aussehen wie im 96er Jahr die waren die besten absolut meine Meinung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) der vereinsname wird definitv NICHT sk rapid wien energie lauten denn das war immer die einzige wirkliche linie die der verein gehabt hat, nämlich nie zulassen, daß ein sponsor im vereinsnamen beinhaltet ist und somit auch für andere sponsoren attraktiv bleiben soll die einzige Linie die der Verein deiner Meinung wirklich hat hatter er schon viel früher nicht mehr als du es glaubst...Nachzufragen bei einem internationalen Ziegelfabrikanten mit Sitz in Wien ! bearbeitet 26. Juni 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts