Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Trikot 03/04 ?

38 Beiträge in diesem Thema

Weiß jemand wie die neuen Dressen aussehen werden??

Irgendwann im Februar gabs ja mal ein Gerücht dass die neuen Dressen wieder traditionell grün-weiß gestreift sein sollen.. ist da noch was dran??

Grün-Weiße Dressen wären mMn a Wahnsinn..

Und wie schauts aus mim Sponsor? Wird vorn riesig "Wien Energie" oder so draufstehen??

Was für dressen wären euch am liebsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade das internet durchforstet und habe leider noch nichts gefunden :(

Denke, aber dass das neue Trikot spätestens am 24.06.03 bei der PK mit WienEnergie zu sehen ist....

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mit Herrn Edlinger gesprochen....und der behauptet das er selber noch nicht genau wüsste wann die neuen TRIKOS vorgestellt werden, doch das mit Sponsor addidas vereinbart wurde die Dressen wieder nach alt-traditioneller art und weise zu gestalten.

Ps: wie die Dressen 95\96! :clap::clap::clap:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Heimmatch im Rapid Dorf meinte der Marek das sie gestreift sind. Gut das ist uns eh allen bekannt. Er hat auch gesagt wann sie vorgestellt werden, aber das hab ich vergessen (sollt manchmal halt doch zuhören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das NEUE Rapid Dress jetzt schlussendlich so aussieht wie man es kurz in dem Pressekonferenz-video auf er http://www.skrapid.at zu sehn ist bin ich etwas enttäuscht!

ich denke/hoffe es allerdings nicht das die das neue 03/04 trikot sein wird! sondern wie von vielen gepostet das traditionelle grün/weiß gesreifte!

hat jemand genauere info?

mfg 4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.