GAK - SCR Altach 1:1


Salzburg1933

Recommended Posts

sez. wien wäre besser gewesen. somit schließt du 99% der ländle studenten die in wien wohnen aus.  :hammer:

1225498[/snapback]

na ja schau, meine absicht war es weniger einen "echten" fanclub zu gründen, sondern was für mich selber zu haben, da ich bisher eigentlich immer alleine fahren hab müssen. wenn jemanden was daran liegen sollte, einen wiener fanclub zu gründen, dann kann man darüber reden, aber ich hab halt bisher die erfahrung gemacht, dass die meisten zwar drüber reden, sich dann aber ohnehin alles verläuft und so ist das ganze halt entstanden. am bezirksnamen sollte es nun aber wirklich nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so auch wieder fit 8P ...

naja ich glaube mit der punkteteilung muss man zufrieden sein, da auch der gak in der schlussphase einige chancen hatte... wenn ma sie jetzt zuhause putzen passt eh alles!!!

aber der harry.... :heul:

naja auf einen 3er am samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sein knopf wird noch aufgehn - bei der chance in der 71. (?) hat er sich ja gut durchgesetzt, aber der winkel war ziemlich schwer und der goalie am richtigen ort - dieses tor macht nicht jeder!

lt. bericht in der VN (pass zu froylan) soll harry diesen ja übersehen haben - dass aber ein gegenspieler im weg stand, haben sie wohl übersehen? (video auf sport1.at - spielzusammenfassung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
positiv: berliner ordner  :D

1225161[/snapback]

Mir schien sowieso, dass es in Graz Grundvoraussetzung für den Ordnerdienst ist, wenn mindestens zwei Zähne fehlen.

War auf jeden Fall ein toller Ausflug. hab seit langem wieder mal alle Strophen von Oho Vorarlberg in einem öffentlichen Verkehrsmittel gesungen, allerdings auch einige Habseligkeiten in Graz verloren.

Bin ja mal gespannt, ob die zwei GAKler, die mit uns noch durch die Stadt gezogen sind, tatsächlich am Samstag in Altach auflaufen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mir schien sowieso, dass es in Graz Grundvoraussetzung für den Ordnerdienst ist, wenn mindestens zwei Zähne fehlen.

War auf jeden Fall ein toller Ausflug. hab seit langem wieder mal alle Strophen von Oho Vorarlberg in einem öffentlichen Verkehrsmittel gesungen, allerdings auch einige Habseligkeiten in Graz verloren.

Bin ja mal gespannt, ob die zwei GAKler, die mit uns noch durch die Stadt gezogen sind, tatsächlich am Samstag in Altach auflaufen.

mfg,

Flucky

AMG

1226730[/snapback]

owe owe...

da hat sich wieder mal jemand aufgeführt

:smoke:

Aber so soll es sein trag das Ländle in die Welt hinein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schien sowieso, dass es in Graz Grundvoraussetzung für den Ordnerdienst ist, wenn mindestens zwei Zähne fehlen.

War auf jeden Fall ein toller Ausflug. hab seit langem wieder mal alle Strophen von Oho Vorarlberg in einem öffentlichen Verkehrsmittel gesungen, allerdings auch einige Habseligkeiten in Graz verloren.

Bin ja mal gespannt, ob die zwei GAKler, die mit uns noch durch die Stadt gezogen sind, tatsächlich am Samstag in Altach auflaufen.

mfg,

Flucky

AMG

1226730[/snapback]

ich fand den irgendwie unterhaltsam. ansonsten waren die schon etwas seltsam. von den auswärtsfahrten hat mir ried mit abstand am besten gefallen.

sonntag ist einfach scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die auswärtsfahrt war ganz in ordnung, aber so richtig gute stimmung wie zb in ried ist nicht aufgekommen... vielleicht haben ja schon ein paar an den laaaangen montag gedacht  :ratlos:

1227110[/snapback]

wo sind eigentlich die fotos, die du gemacht hast? auf eurer hp ist nüx :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.