Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Nach dem 6:1-Schützenfest gegen die Admira müssen unsere Jungs am Dienstag im Ländle gegen den FC Lustenau antreten. Auch wenn viele einen Pflichtsieg erwarten, sei erwähnt, dass die Lustenauer keinesfalls zu unterschätzen sind. Am gestrigen Abend konnten sie sich in Leoben, wo unsere Mannschaft nur mit Glück zu einem Punkt kam, klar durchsetzen. Trotzdem ist es im Bereich des Möglichen, mit 3 Punkten nach Linz zurückzukehren. Mein Tipp: FC Lustenau 1 - 2 LASK Vastic, Fellner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 ich hoffe, das Resultat des Schützenfests vom Freitag ist Selbstvertrauen, und nicht Überheblichkeit... mein Tipp: FC Lustenau - LASK Linz 0:1 Tor: Ehmann ein knapper und hart erkämpfter Sieg im Ländle, von mir aus kann er auch unverdient sein und als i-Tüpfelchen spielt Schwauna daheim Unentschieden gegen A. Lustenau und wir empfangen am kommenden Freitag daheim als Tabellenführer Gregerl und seine neue Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Gegen die Multi-Kulti-Truppe (8 eingebürgerte + die drei Brasilianer :hää?deppat?: ) aus dem Ländle wirds wohl im Vergleich zu den inferior spielenden Admiraner sehr schwierig. Können wir aber nur annähernd an die Leistung von Freitag anschließen, sollte zumindest ein Punkt möglich sein. Mein Tipp: FCL - LASK 2:2 Torschützen: Hota, Rucki Werde, mit rund 20 anderen Linzern, wie üblich vor Ort sein bearbeitet 16. September 2006 von max1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 ich behaupte mal,dass wird das schwierigste spiel in der laufenden saison. FC Lustenau verfügt über ein paar kleine quirlige stürmer,die unserer eher hölzernen abwehr kräftig zusetzten werden. und im ländle war sowieso nie viel zu holen für uns . daher wär ich schon mit einem X mehr als zufrieden mein Tipp: 1:1 Mijatovic (89.min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Das wird sicher ein schweres Spiel für uns, aber ich bin zuversichtlich! Mein Tipp: Nach diesem Spiel sind wir Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Mein Tipp:Nach diesem Spiel sind wir Tabellenführer! 1224331[/snapback] dein wort in gottes ohr glaube auch dass es eine ganz schwierige auswärtspartie wird. mein tipp 0:2 tore hota, klapf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Morgen steigt im Reichshofstadion das Topspiel gegen den LASK. Nach dem überraschenden, aber hoch verdienten 3:1-Auswärtssieg in Leoben hat unsere Mannschaft großes Selbstbewußtsein getankt und möchte gegen den Titelfaforiten für eine weitere positive Überraschung sorgen. FC-Trainer Eric Orie im NEUE-Interview: "Ich bin froh, dass wir jetzt den LASK kriegen. Den Lauf, den unser Team derzeit hat, wollen wir auch gegen den Tabellenzweiten nutzen. Wenn wir diese Konstanz beibehalten, können wir in der Liga ein gutes Wort mitreden." Quelle: [ http://www.fc-lustenau.at/fc-lustenau.htm ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Gegen die Multi-Kulti-Truppe (8 eingebürgerte + die drei Brasilianer :hää?deppat?: ) aus dem Ländle wirds wohl im Vergleich zu den inferior spielenden Admiraner sehr schwierig. Können wir aber nur annähernd an die Leistung von Freitag anschließen, sollte zumindest ein Punkt möglich sein. Mein Tipp: FCL - LASK 2:2 Torschützen: Hota, Rucki Werde, mit rund 20 anderen Linzern, wie üblich vor Ort sein 1223864[/snapback] DSV Leoben FC Lustenau 1:3 (0:1) Tor: Auer _Österreich_ Abwehr: Hämmerle _Österreich (Geb.-ort: Lustenau) _ , Rödl _Österreich_ , Eisele _Österreich_ (Geb.-ort: Lustenau) Mittelfeld: Ender _Österreich_ / 68. Winsauer _Österreich_ , Cengiz _Österreich_ _Türkei_ , Marquinhos, Hagspiel _Österreich_ (Geb.-ort: Lustenau), H. Erbek _Österreich_ _Türkei_ Sturm: de Oliveira, Sabia 8 eingebürgerte kann ich da aber nicht sehen! und 3 Spieler in der anfangsformation haben, die aus dem ort des vereins kommen, ist glaub auch eher selten. bei einer einwohnerzahl von ~ 20.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 FC Lustenau - LASK LinzDienstag 19:00 Uhr, Reichshofstadion Mit großem Selbstvertrauen nach dem hohen Sieg gegen die Admira reist der LASK am Dienstag zum Auswärtsspiel bei FC Lustenau. Das Match beim Aufsteiger aus dem "Ländle", der zuletzt beim Sieg in Leoben überraschte, wird allerdings keine leichte Aufgabe für die Schwarz-Weißen. Doch der LASK ist auswärts noch ungeschlagen. Mit einer ähnlichen Leistung, wie zuletzt gezeigt, wird der LASK wohl auch Punkte aus Lustenau entführen. Es bleibt abzuwarten, welche der beiden gefährlichsten Offensivabteilungen der Liga, die gegnerische Abwehr in Schwierigkeiten bringen kann. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Nachdem das ASB wieder mal funkt: Eine bittere Niederlage, da unsere Jungs die klar bessere Mannschaft waren. Vorallem nach dem 1:0 - was aber ein klares Foul an Nagel war - gabs rollende Angriffe auf das Lustenau-Tor. Der Ausgleich nur mehr ein Frage der Zeit und auch danach wurde Offensiv-Fußball geboten. Wie es aber schon üblich ist, können wir gegen eine Vlbg-Mannschaft, vorallem im RHS, einfach nicht gewinnen... Spiel abhaken und vollste Konzentration auf Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Schade um die Punkte, aber ich hab irgendwie mit einer Niederlage gerechnet! Jetzt heißt die Gregerl Falken ordentlich aus dem Stadion schießen und dann kommt Schwauna... OOOHHH YEEEAAAAHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Foul hin oder her, diesmal hatten wir halt Pech, wir hatten heuer auch schon mehrmals Glück. What shalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts