Jump to content
Infernal_Runner

Admira - Austria Amateure 2:1

21 posts in this topic

Recommended Posts

schön daß die austria trotz abstieg der admira noch die möglichkeit hat, gegen selbige zu spielen.

ich wünsch mir natürlich einen sieg, aber freu mich prinzipiell auf die südstadt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön daß die austria trotz abstieg der admira noch die möglichkeit hat, gegen selbige zu spielen.

ich wünsch mir natürlich einen sieg, aber freu mich prinzipiell auf die südstadt.

1224261[/snapback]

Wahrscheinlich nicht mehr lange..

Bist fix dort?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einem Auswärtsspiel gratis Eintritt mit dem Abo? Bist dir sicher?

1225876[/snapback]

Scheißdreck. :D

Es war das Heimspiel am Freitag gemeint, sorry den falschen Fred erwischt... :aaarrrggghhh: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Endeffekt leider eine 1:2-Niederlage.

Akut für die Erste empfohlen hat sich absolut niemand, der Aktivste (speziell in der zweiten Hälfte) war der nicht mehr ganz junge Koller. Madl macht 2 herbe Patzer, wird daraufhin früh ausgewechselt und - mault. Das zweite Tor gehört zu einem erklecklichen Teil dem Kuru. Saurer auffällig, aber ineffektiv.

Insgesamt haben sich die Amateure vor allem durch ihre mangelnde Chancenauswertung und die löchrige Defensive selbst geschlagen. Bis zum 1:0 war die Admira erschreckend schwach, da hätten die Amas schon führen müssen. In der zweiten Hälfte wurden dann auch noch genug Chancen vergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein tolles transparent haben die sanguiniker, hat man schon im TV gesehen :) .

1226277[/snapback]

Wenn schon, denn schon!

Wo hams es gezeigt?ATV? Nur so nebenbei oder eine Großaufnahme? :D;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn schon, denn schon!

Wo hams es gezeigt?ATV? Nur so nebenbei oder eine Großaufnahme? :D  ;)

1226281[/snapback]

habs schon editiert ;) .

ATV hab ich nicht gesehen, aber in der Premiere-konferenz hats einige spielszenen gegeben, in denen ein spieler in großaufnahme direkt davor gestanden ist.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich nicht mehr lange..

Bist fix dort?

1225325[/snapback]

spät aber doch kommt noch die antwort :v:

wollte eigentlich gehen, dachte aber das die partie am freitag ist. unter der woche hat´s mich dann doch nicht gefreut, obwohl nett wär´s gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...