Jump to content
Lichtgestalt

8.Runde: Schwechat - Rapid Amateure

18 posts in this topic

Recommended Posts

Rudi Radanovic fällt leider mit grippe/infektion aus!

an seiner stelle wird Daniel Nikic im mf spielen, dh die beiden flügel werden Bichelhuber und Andi Bauer sein.

schade, RR hat in sehr guter form gespielt und war extrem wichtig ..... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Frage hier: Wie sieht man bei Rapid die momentane Tabellensituation? Schöttel hat ja mehrmals bestätigt, dass Rapid nicht aufsteigen will (und kann). Wird man da irgendwann anfangen in die Aufstellungen einzugreifen? Oder verzichtet man einfach auf die Lizenz, womit dann niemand aus der RLO aufsteigen dürfte? Alles noch Spekulation nach den paar Runden, noch dazu wo die Spiele gegen die "größeren" Klubs noch anstehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub, über das macht sich noch niemand gedanken.

auch wenn die leistungen der amateure sicher schon sehr sehr gut waren.. richtige gegner waren bis auf schwadorf noch keine dabei.

wäre mmn auch ziemlich unfair und unnötig in aufstellungen einzugreifen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub, über das macht sich noch niemand gedanken.

auch wenn die leistungen der amateure sicher schon sehr sehr gut waren.. richtige gegner waren bis auf schwadorf noch keine dabei.

wäre mmn auch ziemlich unfair und unnötig in aufstellungen einzugreifen..

1227177[/snapback]

also ich würde auch sc neusiedl nicht unterschätzen!!

o.k., die "grossen" gegner kommen noch, aber erinnert euch an die cup-vorrunde gg den wsk: zwar 2:3 verloren, aber kein klasse-unterschied festzustellen.

wie schladi schon sagte, das geilste wäre: Rapid Amas werden meister und verzichten auf den aufstieg!!

:lol:

was sollen wir ausserdem in der redzac? ostliga hat lässige grounds und beim eingang wirst ned so gsackelt, dass keine pyro möglich wäre .... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde auch sc neusiedl nicht unterschätzen!!

o.k., die "grossen" gegner kommen noch, aber erinnert euch an die cup-vorrunde gg den wsk: zwar 2:3 verloren, aber kein klasse-unterschied festzustellen.

wie schladi schon sagte, das geilste wäre: Rapid Amas werden meister und verzichten auf den aufstieg!!

:lol:

was sollen wir ausserdem in der redzac? ostliga hat lässige grounds und beim eingang wirst ned so gsackelt, dass keine pyro möglich wäre ....  ;)

1227342[/snapback]

Dann kannst dir sicher sein, dass die Ostligaklubs in der nächsten Saison streiken... denn es darf nur !!! der erste aufsteigen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann kannst dir sicher sein, dass die Ostligaklubs in der nächsten Saison streiken... denn es darf nur !!! der erste aufsteigen !!!

1227405[/snapback]

seit wann das? und selbst wenn, was ich nicht glaube - was hätte das mit den anderen ostligaklubs zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit wann das? und selbst wenn, was ich nicht glaube - was hätte das mit den anderen ostligaklubs zu tun?

1228987[/snapback]

Seit wann kann ich dir nicht sagen, aber es ist so! :hää?deppat?: Letzte Saison wars ja in der RL West ja fast so. Irgendein Verein wollte nicht aufsteigen, auch wenn sie Meister geworden wären. Wurden dann in den letzten Runden aber noch abgefangen vom FC Lustenau.

Mein Erinnerungsvermögen lässt leider zu wünschen übrig. Also bitte nicht festnageln, wenns nicht stimmt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...