Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 22.9.2006, 19:30 uhr rudolf tonn-stadion mit einem sieg beim drittletzten könnten sich die amas schon am kommenden freitag in der spitzengruppe festsetzen. [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Schwechat momentan nur 14 und zuletzt nur 0:0 bei Eisenstadt die ja bis dorthin alles verloren hatten. Also mit einer halbwegs guten Leistung sollte gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 [x] dabei 0:3; torschützen bichelhuber, gartler, topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Rudi Radanovic fällt leider mit grippe/infektion aus! an seiner stelle wird Daniel Nikic im mf spielen, dh die beiden flügel werden Bichelhuber und Andi Bauer sein. schade, RR hat in sehr guter form gespielt und war extrem wichtig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 bemerkenswert welche positionen der nikic spielen kann. bin sicher auch dabei ist ja fast meine heimatstadt. bei leistungen wie in eisenstadt(1.hz) und neusiedl sehe ich für einen 3 punkter kein problem. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Kurze Frage hier: Wie sieht man bei Rapid die momentane Tabellensituation? Schöttel hat ja mehrmals bestätigt, dass Rapid nicht aufsteigen will (und kann). Wird man da irgendwann anfangen in die Aufstellungen einzugreifen? Oder verzichtet man einfach auf die Lizenz, womit dann niemand aus der RLO aufsteigen dürfte? Alles noch Spekulation nach den paar Runden, noch dazu wo die Spiele gegen die "größeren" Klubs noch anstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ich glaub, über das macht sich noch niemand gedanken. auch wenn die leistungen der amateure sicher schon sehr sehr gut waren.. richtige gegner waren bis auf schwadorf noch keine dabei. wäre mmn auch ziemlich unfair und unnötig in aufstellungen einzugreifen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ich glaub, über das macht sich noch niemand gedanken.auch wenn die leistungen der amateure sicher schon sehr sehr gut waren.. richtige gegner waren bis auf schwadorf noch keine dabei. wäre mmn auch ziemlich unfair und unnötig in aufstellungen einzugreifen.. 1227177[/snapback] also ich würde auch sc neusiedl nicht unterschätzen!! o.k., die "grossen" gegner kommen noch, aber erinnert euch an die cup-vorrunde gg den wsk: zwar 2:3 verloren, aber kein klasse-unterschied festzustellen. wie schladi schon sagte, das geilste wäre: Rapid Amas werden meister und verzichten auf den aufstieg!! was sollen wir ausserdem in der redzac? ostliga hat lässige grounds und beim eingang wirst ned so gsackelt, dass keine pyro möglich wäre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 schwechat wird übrigens doch nichts. fahrer hat kreuzprobleme @alfman: auf welcher tribüne bist du bei den heimspielen der km? vielleicht sieht man sich ja gegen psv feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 also ich würde auch sc neusiedl nicht unterschätzen!!o.k., die "grossen" gegner kommen noch, aber erinnert euch an die cup-vorrunde gg den wsk: zwar 2:3 verloren, aber kein klasse-unterschied festzustellen. wie schladi schon sagte, das geilste wäre: Rapid Amas werden meister und verzichten auf den aufstieg!! was sollen wir ausserdem in der redzac? ostliga hat lässige grounds und beim eingang wirst ned so gsackelt, dass keine pyro möglich wäre .... 1227342[/snapback] Dann kannst dir sicher sein, dass die Ostligaklubs in der nächsten Saison streiken... denn es darf nur !!! der erste aufsteigen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Mein Tipp: 0:2 Gartler, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Pausenstand: Schwechat - Rapid Amateure 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Schluss: Schwechat - Rapid Amateure 0:0 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Dann kannst dir sicher sein, dass die Ostligaklubs in der nächsten Saison streiken... denn es darf nur !!! der erste aufsteigen !!! 1227405[/snapback] seit wann das? und selbst wenn, was ich nicht glaube - was hätte das mit den anderen ostligaklubs zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 seit wann das? und selbst wenn, was ich nicht glaube - was hätte das mit den anderen ostligaklubs zu tun? 1228987[/snapback] Seit wann kann ich dir nicht sagen, aber es ist so! :hää?deppat?: Letzte Saison wars ja in der RL West ja fast so. Irgendein Verein wollte nicht aufsteigen, auch wenn sie Meister geworden wären. Wurden dann in den letzten Runden aber noch abgefangen vom FC Lustenau. Mein Erinnerungsvermögen lässt leider zu wünschen übrig. Also bitte nicht festnageln, wenns nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts