Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Einem Bericht der neuen Tageszeitung "Österreich" zufolge will Peter-Michael Reichel den Kapitän von Eintracht Frankfurt, Markus Weissenberger, schon in der Winterpause zurück zum LASK holen. Er wird mit den Worten "wir holen einen Star" zitiert. Gestern war Markus übrigens mit der Eintracht im UEFA-Cup gegen Bröndby IF im Einsatz. Die Hessen konnten das Spiel mit 4:0 souverän für sich entscheiden. Mann des Abends war der Ex-Mainzer Michael Thurk, der 3 Tore erzielte. Weissenberger ist unbestritten eine schwarz-weiße Ikone, aber meiner Meinung nach haben wir im Mittelfeld keinen Bedarf. Vastic, Hota, Markus -> das wäre zuviel des Guten. Was meint ihr? bearbeitet 15. September 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 gerüchteweise hab ich gehört, dass vastic, gesetz dem fall, der lask steigt nicht auf, der sportklub jedoch schon, er nach hernals wechseln will. dann also doch wieder bedarf..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 gerüchteweise hab ich gehört, dass vastic, gesetz dem fall, der lask steigt nicht auf, der sportklub jedoch schon, er nach hernals wechseln will. dann also doch wieder bedarf..? 1221753[/snapback] so viel ich informiert bin,hat Vastic einen vertag bis sommer 2008 beim LASK. das würde dem Sportklub aber teuer kommen. daher kann ich mir nicht vorstellen.dass an diesem gerücht etwas dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 So neu ist das Gerücht nicht. Darüber würde ja schon öfter diskutiert. Einen Flügelflitzer mit der Qualität Weißenbergers würde ich sofort mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Forza Schwarz-Weissenberger! Zu diesem Österreich - Artikel sei angemerkt, daß da auch steht, AVE hätte im Vertrag stehen, sie könnten mit dem "AVE Logo in den Vereinsnamen" gehen - wie immer das gehen soll - wenn sie wollten, daß aber der LASK eine zu starke Marke sei. Des weiteren brechen sie eine Lanze für Franz Grad, damit haben sie sich bereits disqualifiziert. bearbeitet 15. September 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 also ein mittelfeld mit weissenberger-vastic-hota wäre für die 2.liga schon ein wahnsinn. solch ein mittelfeld haben ja die meisten bundesligisten nicht. ih glaube alledings dass der markus in frankfurt bleiben würde wenn er endlich einen stammplstz hätte. gestern spielte er ja schon mal durch und gar nicht so schlecht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Egal ob in diesem Winter oder nächsten. Markus wird 100% zurückkommen! Davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Egal ob in diesem Winter oder nächsten. Markus wird 100% zurückkommen! Davon bin ich überzeugt! 1222217[/snapback] glaub ich auch! @ave/österreich artikel: wie soll das bitte ausschauen? ave lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 @ave/österreich artikel: wie soll das bitte ausschauen? ave lask? 1223105[/snapback] na wahrscheinlich : Linzer AVE Athletik Sport Klub :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @Thema: Ich hoffe das er kommt auch wenn wir eigentlich unseren Bedarf an guten Mittelfeldspielern gedeckt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 na wahrscheinlich : Linzer AVE Athletik Sport Klub :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1223284[/snapback] Blöder kann es nicht mehr werden - ich finde schon LASK Linz komplett dämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 mit meldungen aus der zeitung "österreich" sollte man vorsichtig umgehen. man hört aus journalistischen kreisen, dass bei denen gern mal was erfunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts