Jump to content
Sportsfreund

Markus Weissenberger zurück zum ASK?

Recommended Posts

Einem Bericht der neuen Tageszeitung "Österreich" zufolge will Peter-Michael Reichel den Kapitän von Eintracht Frankfurt, Markus Weissenberger, schon in der Winterpause zurück zum LASK holen. Er wird mit den Worten "wir holen einen Star" zitiert. Gestern war Markus übrigens mit der Eintracht im UEFA-Cup gegen Bröndby IF im Einsatz. Die Hessen konnten das Spiel mit 4:0 souverän für sich entscheiden. Mann des Abends war der Ex-Mainzer Michael Thurk, der 3 Tore erzielte.

Weissenberger ist unbestritten eine schwarz-weiße Ikone, aber meiner Meinung nach haben wir im Mittelfeld keinen Bedarf. Vastic, Hota, Markus -> das wäre zuviel des Guten.

Was meint ihr?

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerüchteweise hab ich gehört, dass vastic, gesetz dem fall, der lask steigt nicht auf, der sportklub jedoch schon, er nach hernals wechseln will.

:???:

dann also doch wieder bedarf..?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerüchteweise hab ich gehört, dass vastic, gesetz dem fall, der lask steigt nicht auf, der sportklub jedoch schon, er nach hernals wechseln will.

:???:

dann also doch wieder bedarf..?

1221753[/snapback]

so viel ich informiert bin,hat Vastic einen vertag bis sommer 2008 beim LASK.

das würde dem Sportklub aber teuer kommen.

daher kann ich mir nicht vorstellen.dass an diesem gerücht etwas dran ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forza Schwarz-Weissenberger!

Zu diesem Österreich - Artikel sei angemerkt, daß da auch steht, AVE hätte im Vertrag stehen, sie könnten mit dem "AVE Logo in den Vereinsnamen" gehen - wie immer das gehen soll - wenn sie wollten, daß aber der LASK eine zu starke Marke sei. :???:

Des weiteren brechen sie eine Lanze für Franz Grad, damit haben sie sich bereits disqualifiziert.

Edited by Crisp

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ein mittelfeld mit weissenberger-vastic-hota wäre für die 2.liga schon ein wahnsinn. solch ein mittelfeld haben ja die meisten bundesligisten nicht. ih glaube alledings dass der markus in frankfurt bleiben würde wenn er endlich einen stammplstz hätte. gestern spielte er ja schon mal durch und gar nicht so schlecht wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ave/österreich artikel: wie soll das bitte ausschauen? ave lask?

1223105[/snapback]

na wahrscheinlich : Linzer AVE Athletik Sport Klub :betrunken::betrunken:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@Thema:

Ich hoffe das er kommt auch wenn wir eigentlich unseren Bedarf an guten Mittelfeldspielern gedeckt hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...