L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. September 2006 OIDA unfähig den ball raus zu spielen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2006 aigner :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Fut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Kurz vor der Pause besonder ärgerlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Abgefälscht. Jetzt kommt Pech auch noch hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2006 So kann man sich die Tore auch selbst schiessen....unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 der´is immer so...ich erinnere nur an das spiel gegen rapid wo er es geschafft hat bei jeder aktion im abseits zu stehen außer bei seinem handstor 1220715[/snapback] pichlmann und aigner sind 2 personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. September 2006 ah hoppsala aber beide wappler das is da garnicht so leicht auseinander zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 So Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2006 Abgefälscht. Jetzt kommt Pech auch noch hinzu. 1220725[/snapback] Pech? Unfähigkeit Naivität Fehlende Aggressivität Unschlüssigkeit Such dir das passende Attribut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 scheisse 1-1 zur pause vor dem spiel hätt ich das resultat angenommen, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2006 Was für ein unglaubliches Defensivverhalten (wobei das eigentlich das falsche Wort dafür ist). Wie schon oben erwähnt, da kannst du dir den Ball gleich selbst ins Tor legen, ausgehend von einem dummen Ballverlust im Mittelfeld (ich glaub von Aigner) ein einziges Chaos und kollektive Unfähigkeit, den Ball unter KOntrolle zu bringen oder auch nur wegzuschlagen. Der Ausgleich somit hochverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. September 2006 die partie ist zum . beide teams sind sowas von schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 scheisse 1-1 zur pause vor dem spiel hätt ich das resultat angenommen, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht 1220732[/snapback] A geh, wenn ma nach der pause endlich mit diesem "Schönspielen" aufhören entsteht was großes... Ernsthaft: Naja, leicht verbessert, aber eigentlich müsste gegen sehr schwache Polen mehr herausschauen, da aber auch wir im Arsch sind bleibts bei Not gegen Elend. Ich nehm das 1-1, Schieri, pfeif o! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 Ja spiel nicht gerade auf höchsten Niveau. Abgesehen von den beiden Toren wenig Torchancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts