themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2006 wie is denn nun die aufstellung?? 1220599[/snapback] Irr, mit Schiemer als DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 Kommentiert der depperte Polzer (bin noch im Büro ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2006 wie is denn nun die aufstellung?? 1220599[/snapback] laut orf txt safar schiemer, metz hill ertl,kiesnebner blanchard troyansky mair,wallner,aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. September 2006 Wollte gerade sagen, wie schön ich die Trikots finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Die Dressen sind gar nicht so hässlich, wenn man sie näher sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 14. September 2006 nette stimmung haben die polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. September 2006 laut orf txtsafar schiemer, metz hill ertl,kiesnebner blanchard troyansky mair,wallner,aigner 1220612[/snapback] das ma den haben hab ich scho wieder ganz vergessen... bah diese aufstellung ist einfach nur grindig.... aber wir haben ja auch niemanden mehr... ich will eine zeitmaschiene und die uefa cup saison vor 2 jahren sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2006 das ma den haben hab ich scho wieder ganz vergessen...bah diese aufstellung ist einfach nur grindig.... aber wir haben ja auch niemanden mehr... ich will eine zeitmaschiene und die uefa cup saison vor 2 jahren sehen 1220624[/snapback] [advertisement] ma kau net ois im lem haum! fia ois aundre gibts moastacoad [/advertisement] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) ecke austria andast wer ma heut eh ka toa mochn .. wenn dann SO .. oda a net edit: sind die dressn violett, blau oda violettblau? bearbeitet 14. September 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2006 Die Polen aber auch ned....-> 0-0, aber damit wär ich hochzufrieden... P.s.: Die Dressen werden immer hübscher, sind so klassisch schlicht, netter Kragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2006 beide teams sind gleich scheisse, da geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. September 2006 Das war nicht ungefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2006 ich glaub da geht heut was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. September 2006 nette stimmung haben die polen 1220623[/snapback] Ich weiß ned ... die sollen mehr singen und klatschen - so kann das irgendwie gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. September 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts