tokio hotel bleibt!


herr_obskur

Recommended Posts

lächeln!!!

Tokio Hotel-Schlagzeuger bestreitet Ausstiegsgerüchte

Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer hat bestritten, dass er die Band verlassen will.

Im Internet waren Spekulationen aufgekommen, dass der Drummer über einen Ausstieg nachdenke. Angeblich wolle er einen Vertrag, der ihn langfristig an Tokio Hotel binden würde, nicht unterschreiben.

Der 18-Jährige hat diese Gerüchte nun jedoch in einem vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Bravo", die am 20. September erscheint, als "völliger Schwachsinn" zurückgewiesen.

Er sei zu hundert Prozent zufrieden mit seinem Leben und könne sich ein Leben ohne Tokio Hotel derzeit überhaupt nicht vorstellen.

(gmx.net)

und ich dachte schon, wir wären erlöst.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
gott sei dank bleibt er bei tokyo hotel denn noch einen arbeitslosen jugendlichen ohne bildung hätte deutschland wirklich nicht gebraucht!

TOKYO HOTEL RULES :super:

1220481[/snapback]

Gemessen am Erfolg werden sie auch nicht viel mehr als ein Hartz IV Empfänger erhalten in der Relation.

Lang lebe das Management! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Umfrage bei GMX is auch geil...

Tokio Hotel - Top oder Flop?

DIE Band des Jahrtausends.  6%

Die Kids gehören ins Heim.  68%

Hotel? Ich mag Appartements.  26%

Abgegebene Stimmen: 25215

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das kann keine frau sein die hat ja überhaupt kein "holz vor der hütte"

1220945[/snapback]

Würde meine Meinung bestätigen, dass diese Band aus Österreich namens "Christl Stürmer" nur eine billige TH Imitation ist. :mad:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.