Jump to content
herr_obskur

tokio hotel bleibt!

Recommended Posts

Tokio Hotel-Schlagzeuger bestreitet Ausstiegsgerüchte

Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer hat bestritten, dass er die Band verlassen will.

Im Internet waren Spekulationen aufgekommen, dass der Drummer über einen Ausstieg nachdenke. Angeblich wolle er einen Vertrag, der ihn langfristig an Tokio Hotel binden würde, nicht unterschreiben.

Der 18-Jährige hat diese Gerüchte nun jedoch in einem vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "Bravo", die am 20. September erscheint, als "völliger Schwachsinn" zurückgewiesen.

Er sei zu hundert Prozent zufrieden mit seinem Leben und könne sich ein Leben ohne Tokio Hotel derzeit überhaupt nicht vorstellen.

(gmx.net)

und ich dachte schon, wir wären erlöst.

:raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott sei dank bleibt er bei tokyo hotel denn noch einen arbeitslosen jugendlichen ohne bildung hätte deutschland wirklich nicht gebraucht!

TOKYO HOTEL RULES :super:

1220481[/snapback]

Gemessen am Erfolg werden sie auch nicht viel mehr als ein Hartz IV Empfänger erhalten in der Relation.

Lang lebe das Management! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Umfrage bei GMX is auch geil...

Tokio Hotel - Top oder Flop?

DIE Band des Jahrtausends.  6%

Die Kids gehören ins Heim.  68%

Hotel? Ich mag Appartements.  26%

Abgegebene Stimmen: 25215

:laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann keine frau sein die hat ja überhaupt kein "holz vor der hütte"

1220945[/snapback]

Würde meine Meinung bestätigen, dass diese Band aus Österreich namens "Christl Stürmer" nur eine billige TH Imitation ist. :mad:

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätten sich jo eh nur a poa kreischende Weibsbilder vor de S-Bahn gestürzt, andere Mütter haben auch schöne Töchter

überhaupt die mit schwarzen Haaren, und wenn sie dann noch Hatebreed etc. hören :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...