Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 ja bin erste Woche! hm ich hab einen Brief bekommen mit der Restzahlung € 720 und Abflugsdaten! Dann hab ich die Abflugzeit auch sicher schon hab nur auf den Preis gschaut und meinem Papa geben Muss i schaun; von wo fliegst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 Dann hab ich die Abflugzeit auch sicher schon hab nur auf den Preis gschaut und meinem Papa geben Muss i schaun; von wo fliegst du? ich flieg von Wien weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 ich flieg von Wien weg! Ich schau heut nach, dann sag ichs da... Vielleicht fliegma mitn gleichen Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich schau heut nach, dann sag ichs da... Vielleicht fliegma mitn gleichen Flieger passt! freu mich schon aufs grindige Cola Rot im Flugzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Mai 2007 passt! freu mich schon aufs grindige Cola Rot im Flugzeug Anscheinend flieg ich laut Giovanni.php um 15:25 Uhr weg... Wird schon stimmen... dann also nicht gleiches Flugzeug... hauptsache danach an ASB-Treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2007 passt! freu mich schon aufs grindige Cola Rot im Flugzeug cola rot im flugzeug? gibts auf ss eigentlich cola-rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) rotwein gibts so weit ich weiß schon, aber auf eigene gefahr! ich hab bei ssp 2005 mal einen wein probiert, der war aber alles andere als gut! aber mir wars egal, meine absoluten kult-getränke, bei denen ich immer sofort an ssp denken muss, bleiben sprite-radler, bacardi-fanta und bacardi-sprite. und natürlich die 5 wodka-lemon nach dem aufstehen! wär eher ein zufall, wenn ihr im gleichen flieger seids, weil so weit ich informiert bin, so ziemlich jeder flieger richtung türkei an den abflugstagen mit splashies voll is - praktisch von 0 bis 24 uhr. da is echt glück, wennst im gleichen flieger bist! bearbeitet 14. Mai 2007 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Wir fliegen schon in der Früh des 22. oder 23. Juni von Wien Schwechat weg. 9:55 hebt der Flieger glaube ich ab. (X-Jam Turkei) Noch wer dabei? bearbeitet 14. Mai 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) edit: ssp sind die flüge (großteils) samstags! bearbeitet 15. Mai 2007 von Georg13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 14. Mai 2007 Wir fliegen schon in der Früh des 21. Juni von Wien Schwechat weg. 9:55 hebt der Flieger glaube ich ab. (X-Jam) Noch wer dabei? Nein fliegen erst am 23. Juni! X-Jam Tunesien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Mai 2007 donnerstags in der früh? hab gedacht, xjam hat den freitag als abflugtermin! ssp sind die flüge (großteils) samstags! X-Jam Tunesien? Siehe Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2007 Wir fliegen schon in der Früh des 22. oder 23. Juni von Wien Schwechat weg. 9:55 hebt der Flieger glaube ich ab. (X-Jam Turkei) Noch wer dabei? 9:55?? Ja, wir sind im selben Flieger Aber komisch..letztes Jahr sind wir noch irgendwann in der Nacht geflogen..naja so ists eh angenehmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2007 kA wann wir abheben. Wir fliegen von 23. - 30. --> SSP Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Mai 2007 Wir fliegen von 23. - 30. --> SSP Türkei wir ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 19. Mai 2007 02. - 09. Juni nach Kreta, Gouves ...und zwar pivat und all-inclusiv; das heißt keine summer splash-, xjam-, etc. proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts