Neuer Userrekord !!!


Nightfire_01

Recommended Posts

Tippse

Ich persönlich glaube ja, dass der Yahoo-Spider (Inktomi Slurp) dafür verantwortlich ist. Die verirren sich momentan in den IPB-Foren. Da wird für jeden Crawl ein eigener Gastuser angelegt. Das erklärt dann auch diese hohen Gästezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich persönlich glaube ja, dass der Yahoo-Spider (Inktomi Slurp) dafür verantwortlich ist. Die verirren sich momentan in den IPB-Foren. Da wird für jeden Crawl ein eigener Gastuser angelegt. Das erklärt dann auch diese hohen Gästezahlen.

Hmmm... interessant. Ist das ein Fehler der IPB-Software oder von Yahoo, bzw gibts dazu irgendwelche Artikel oder andere Beispielforen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmmm... interessant. Ist das ein Fehler der IPB-Software oder von Yahoo, bzw gibts dazu irgendwelche Artikel oder andere Beispielforen ?

Ja, in "unserem" Forum....dorthin verirrt sich eigentlich keine Sau und letztens hatte ich 15 Gäste drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Komisch nur, dass die ganzen Gäste alle verschiedene IPs, also sicher nicht die IP vom Inktomi haben... :ratlos:

Probier mal was aus:

Sperr den IP-Bereich 74.6.*

Wirst sehen, dass die Zahlen runtergehen. Nicht dass ich es dir nicht vergönnen würde, aber es verfälscht doch sehr.

http://www.deinklick.de/Inktomi-Bots%20und...0aussperren.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.