Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Februar 2007 Mich würd interessieren wies jetzt mit der FH-League nächste Saison ausschaut - machen wir ne Keeper League draus oder nicht? Bei mir stellt sich derzeit nämlich die Frage ob ich Maxim Afinogenov droppen soll (fällt die ganze restliche Saison aus) oder nicht - machen wir ne Keeper League würd ich ihn mir nämlich gern behalten ... Mir wärs prinzipiell egal, allerdings würd ich vorschlagen dass man sich jeweils nicht mehr als 2 Spieler behalten darf, damit für etwaige Neueinsteiger auch nochwas übrig bleibt. Hätte aber auch nix dagegen wenn wir einfach neu draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Februar 2007 also sollte es eine keeper liga werden würde ich mich wohl definitv verabschieden, aber weiß auch sonst ned ob ich mir noch ein jahr antu da es verhältnismäßig zu fantasy football doch recht viel aufwand ist da ja doch viel mehr spiele sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Februar 2007 4:7 weil Schapu mit SHP und SHO Trotzdem sind meine Goalies so gut wie länger nicht mehr (keine Ahnung,w ann ich das letzte Mal 3 Siege hatte ) und auch Selanne ist endlich wieder in Form gekommen (3 G, 2 A und 16 PIM ). Heute möcht ich das Ergbenis zumindest mal halten. PS: Ich wär für eine Keeper Liga. Selanne ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2007 [x] gegen eine klassischer keeper-league aber durchaus für den ansatz, dass man sich 2-3 spieler behalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) hui am letzten tag hat sich noch alles zum guten gewendet für mich bearbeitet 19. Februar 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2007 hui am letzten tag hat sich noch alles zum guten gewendet für mich Ja eh wie immer .. ganze Woche geführt .. aber wie soll ich dagegenhalten wenn die halbe Oarschmannschaft verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 [x] gegen eine klassischer keeper-league aber durchaus für den ansatz, dass man sich 2-3 spieler behalten kann. unterschreib. noch 3:3 gespielt gegen einen diese woche ( bis auf torwart ) übermächtigen gegner ( goals, ass, pp ) bin zufrieden. jetzt heißts Vinnie vs marti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2007 Auch die neue Woche startet PERFEKT, Ricky hat diesmal 45 Sekunden für sein erstes Gegentor benötigt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 Auch die neue Woche startet PERFEKT, Ricky hat diesmal 45 Sekunden für sein erstes Gegentor benötigt :aaarrrggghhh: und das zweite folgt zugleich, "mein" malkin mit dem PP tor, ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2007 #1 NSH 17 S. HARTNELL #2 NSH 71 J. DUMONT #3 NSH 29 T. VOKOUN Und jetzt dürft ihr 3x raten wem alle 3 gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2007 Ausnahmsweise mal eine gute Nachricht für mich: Steve Bernier wurde von den Sharks in die NHL recalled. Dafür ist Marleau nicht fit, hat zuletzt als LW mit Thornton gespielt um weniger defensive Aufgaben übernehmen zu müssen. Pavelski könnte auch bald wieder spielen, allerdings scheint hier niemand einen genauen Termin für das Comeback zu kennen. Bertuzzi wird - wie ursprünglich geplant - sein Comeback heute NICHT geben, aktuell ist es überhaupt unklar ob er vor der Deadline nochmal spielen kann. Shanahan wurde nach seinem Crash mit Knuble von den Rangers rückwirkend IR gesetzt, man hat keinen Zeitplan für seine Rückkehr Zusammen mit der Verletzung von Spacek und den Rückenproblemen ist mein Kader daher zu knapp mehr als 50% fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2007 So ein guter Start in die Woche dann dann bekommt Nitty 5 Türl'n mit ~ 0.7 SV% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 Und jetzt dürft ihr 3x raten wem alle 3 gehören des merk i eh beim Zwischenstand Ich befürcht für die Woche schlimmes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2007 0-9 Das Motto meiner Spieler diese Woche: bloß kein Tor! bloß kein Assist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2007 seanton mit 2 SHP Ich seh schon die nächste Klatsche kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts