Recommended Posts

... on the warpath

Die Woche beginnt wie die Letzte aufgehört hat - Shutout von Thomas und Toskala bekommt 5 Tore. Seit Nabokov verletzt ist und bei den Sharks nicht mehr rotiert wird glaubt Toskala er kann sich alles erlauben. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ricky mit einem Topspiel, Iginla & Conroy zusammen 1G 4A, Marleau ebenfalls 1G 1A - bin zufrieden. Vor allem könnte Hasek wenns nach mir geht noch länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

pf, meine torhüter mit 2 bzw. einem gegentor und trotzdem hab ich keinen sieg :glubsch:

mit huets einstand bin ich zufrieden. auch stastny hat gleich mal getroffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Brillianter Start in die Woche.

Am einzigen Florida Tor gestern waren meine beiden Panthers beteiligt, Tkachuk mit sowohl einem Tor als auch einem Assist und Selanne holt zwar keinen Scorerpunkt, dafür aber 12 PIM.

Im Gegensatz dazu Schapu bisher ohne Tor und -9. Von den Torhüter Stats (Legace 5.38 GAA und .778 SV%) gar nicht zu reden :love:

Edith um 2:00: Haggod, den SHP von Vrbata hätt's jetzt aber nicht gebraucht :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Brillianter Start in die Woche.

Am einzigen Florida Tor gestern waren meine beiden Panthers beteiligt, Tkachuk mit sowohl einem Tor als auch einem Assist und Selanne holt zwar keinen Scorerpunkt, dafür aber 12 PIM.

Im Gegensatz dazu Schapu bisher ohne Tor und -9. Von den Torhüter Stats (Legace 5.38 GAA und .778 SV%) gar nicht zu reden :love:

Edith um 2:00: Haggod, den SHP von Vrbata hätt's jetzt aber nicht gebraucht :madmax:

jez reg di auf :) torhüterstats hab ich auf jeden fall scho verloren und ohne tor gwinn ich bestenfalls nen besenstil :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

so gut huets einstand gestern war, so schlim wars heute. nach einer halben stunde gepulled :(

Ja .. deswegen:

Montreal also may have sustained another loss. Canadiens goalie Cristobal Huet had to leave with 6:49 left in the second period with an injured left hamstring after falling awkwardly in his net on Rafalski's second goal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Toskala nach einer erneut grandiosen Leistung (2-5) wiedermal gepulled. :v::glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:heul::heul::heul: super...

Fällt lt. HFBoard nur für eine Woche aus, wenn dir das ein Trost ist. Wirkliches Glück scheinst du ja bei deinen Goalies nicht zu haben. Erinnert mich an meinen Saisonbeginn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jez reg di auf :) torhüterstats hab ich auf jeden fall scho verloren und ohne tor gwinn ich bestenfalls nen besenstil :heul:

Soviel dazu :=

Haggod, 4:5 hinten weil Schapus Leute ganz klar keine Diven sind und sich dann doch noch zusammenreißen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fällt lt. HFBoard nur für eine Woche aus, wenn dir das ein Trost ist. Wirkliches Glück scheinst du ja bei deinen Goalies nicht zu haben. Erinnert mich an meinen Saisonbeginn ;)

ich diese woche auch net.emery gesperrt und mason spielt nicht.werd wohl einen feldspieler dropen müssen um überhaupt goaliestats zusammen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

ich diese woche auch net.emery gesperrt und mason spielt nicht.werd wohl einen feldspieler dropen müssen um überhaupt goaliestats zusammen zu bringen.

so wie meine beiden derzeit spielen brauchst wohl gar keinen aufstellen und verlierst die wertung trotzdem ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so wie meine beiden derzeit spielen brauchst wohl gar keinen aufstellen und verlierst die wertung trotzdem ned :D

nun deine goalie stats sind wahrlich nicht gerade die besten um das vorsichtig zu formulieren :finger: ,in den letzten wochen bin ich da konstant weit drüber gelegen.

Umso schlimmer wäre es, wenn ich überhaupt keine stats zusammen bringe 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag