Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wie war das mit den Verteidigern? :D :D :D

Boyle :love: 3 Tore + 1 Assist...

3 PPP insgesammt

Tampa : 4 Tore => alle von meinen Spielern :clap:

HQ mit einem W und 0.00 GAA und 1.000 SV%, trotzdem die Wertung noch knapp verloren :D

@nevermore - Bye week :clap::D Red Bull kommt bei den Vienna Lightning unter die Räder :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

@nevermore - Bye week :clap::D Red Bull kommt bei den Vienna Lightning unter die Räder :shy:

:finger:

Auf den 4. Platz zurückgefallen :( Und in diser Rumpfwoche muss ich auch noch gegen Fex ran ...

Aber immerhin bin ich noch vor'm Huji :eviltongue:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pippo, hast du eine Vorliebe für Goalies aus Anaheim? :D

Tja, der Gedanke dahinter war zuerst eine Goaliegespann aus einem starken Team zu haben, wo immer fix einer davon spielt. Die Ducks haben eine starke Verteidigung und Giguere und Bryzgalov in allen Stats einen guten Schnitt und wechseln sich normalerweise ab. Jetzt sind aber BEIDE verletzt und da hab ich mir halt den 3ten aus dem Bunde geholt in der Hoffnung, dass die Ducks Verteidiger ihn nicht im Stich lassen und es sowieso nix Begeisterndes am Goaliemarkt gibt. Wird sich aber am Ende wohl auch als falsche Entscheidung herausstellen. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gotti, willst mir nicht St. Louis traden? ;)

ktja klar ich geb den einzigen her der bei mir konstant scort :knife:

wenn krieg ich dafür? vinnie?

sollte ich die play offs net schaffen könn ma darüber reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ktja klar ich geb den einzigen her der bei mir konstant scort :knife:

wenn krieg ich dafür? vinnie?

sollte ich die play offs net schaffen könn ma darüber reden :)

nach Playoff - Start können keine Spieler von non-Playoff Teams zu Playoff Teams getradet werden... :)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Muss jetzt mal ein wenig meinen Frust loslassen..ich besitze ja wie wir alle wissen den werten Herrn Spezza, der auf unbestimmte Zeit ausfaellt..schoen und gut, kann passieren - aber - die Senators halten es nicht fuer notwendig ihn auf die IR zu setzen, also kann ich erm auch net auf IR tun..wiederum, meinetwegen..dropp ich erm halt..aber nein, der werte Herr Spezza muss ja auf der Can`t Cut list stehen..und jetzt verletzt sich auch noch der werte Herr Fisher..sehr witzig das ganze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Muss jetzt mal ein wenig meinen Frust loslassen..ich besitze ja wie wir alle wissen den werten Herrn Spezza, der auf unbestimmte Zeit ausfaellt..schoen und gut, kann passieren - aber - die Senators halten es nicht fuer notwendig ihn auf die IR zu setzen, also kann ich erm auch net auf IR tun..wiederum, meinetwegen..dropp ich erm halt..aber nein, der werte Herr Spezza muss ja auf der Can`t Cut list stehen..und jetzt verletzt sich auch noch der werte Herr Fisher..sehr witzig das ganze..

abwarten - hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bi Tallindr auf IR war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

abwarten - hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bi Tallindr auf IR war.

Bei Bertuzzi hats bei mir damals drei Wochen gedauert ... 7 Punkte in den ersten 7 Spielen, seither fällt er die restliche Saison aus :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nach Playoff - Start können keine Spieler von non-Playoff Teams zu Playoff Teams getradet werden... :)

das ist natürlich schade :(

Läuft unsere Liga in die Play offs? die FF League ist bereits zu ende

@JG, wer weiß ob wir überhaupt in die PO kommen :nervoes:

ich glaube es ehrlich gesagt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag