pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2006 Falls es etwas untergegangen ist. Kann mir diesbez. jemand helfen? Kann mir jemand vllt. sagen, wie ich für einen verletzten Spieler kurzfristig Ersatz holen kann. Hab ihn schon auf IR gesetzt, aber wenn ich einen Spieler adden will, wird das schlichtweg nicht durchgeführt. 1279264[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann mir jemand vllt. sagen, wie ich für einen verletzten Spieler kurzfristig Ersatz holen kann. Hab ihn schon auf IR gesetzt, aber wenn ich einen Spieler adden will, wird das schlichtweg nicht durchgeführt. 1279264[/snapback] Bei mir gings problemlos, Bertuzzi ist auf IR und ich hab dafür Higgins geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2006 irr .. hejduk nimmt mir den sicher geglaubten sieg und fügt dem zukünftigen meister die erste saisonniederlage zu .. immerhin noch auf platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2006 3 : 7 verloren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: in der zweiten league in der ich spiele bin ich erster im asb nur unter ferner liefen.kann nur hoffen das spieler wie ein richards endlich aus ihrem fomtief kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 Brent Sopel mit einem tollen comeback! Mit seinen 2 Toren (+2, 0.500% SP) und einem PPP beschert er mir die Führung gegen die Penguins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Nichts großartiges passiert. Nur bei +/- leider 7 Punkte Rückstand. Luongo kann mich heute hoffentlich bei den Torhüter Stats gleich mal in FÜrhung brignen. bearbeitet 31. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich führ wieder einmal, alles aber natürlich relativ knapp. Shanahan und Niedermayer konstant treffsicher am Werk. Und die vier Gegentore von Lundqvist sind zumindest kein Topstart für die Goalies meiner Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2006 Kann mir bitte einer sagen, warum bei wasweißich wievielen Spielern NA steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. November 2006 Kann mir bitte einer sagen, warum bei wasweißich wievielen Spielern NA steht? 1282350[/snapback] kA vielleicht bearbeiten sie die Stats grad ... Viel mehr würd mich interesseieren, warum die Sabres Henrik Tallinder (verletzt für 2 Monate) nicht auf IR setzen. Dürfte irgendwas mit dem Salary Cap zu tun haben - verstehn tu ichs nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2006 Chris Higgins mit einem SHG, Rick DiPietro mit einem überzeugenden Sieg - summa summarum 7-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2006 Kann mir bitte einer sagen, warum bei wasweißich wievielen Spielern NA steht? 1282350[/snapback] hab ich mich heute morgen auch schon gefragt. Auf die Auswertung dürfts keine Auswirkung gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. November 2006 Kann mir bitte einer sagen, warum bei wasweißich wievielen Spielern NA steht? 1282350[/snapback] "Not Active" vielleicht. Schaut schon recht komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2006 Big Bert fällt auch kommende Woche aus .. keiner weiß so richtig, woher seine Rückenprobleme stammen. Eine OP ist jedoch nicht geplant, zumindest hat ein Rückenspezialist gemeint dies ist (noch) nicht notwendig. Natürlich sehr bitter im FH, wenn ein Spieler, der für 70-90 Punkte gut ist, außer Gefecht gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) "Not Active" vielleicht. Schaut schon recht komisch aus. 1282637[/snapback] dachte das heißt not avaiable, stand zumindestens bei einem haufen spielern schon bevor es seit heute bei einigen in unseren teams stand. verkürzt auf 3 : 5 obwohl wieder mal weniger spieler im einsatz waren von mir.schön langsam finde ich den vs. modus unfair. in der public league bin ich nach wie vor erster, da gehts nach punkten... bearbeitet 1. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 Der X vs. Y Mode macht es aber 'lustiger' bzw 'interessanter' als einfach nur Punkte zu sammeln! Nachteil ist halt die gewisse Unfairness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts