Recommended Posts

Silver Torah

Na wusch, cekay jetzt mit einem Tor/Assist/+/-/PPP nach dem anderen :schluchz:

hab mir jetzt den stat-tracker geleistet .. und fürwahr .. aktueller spielstand 5-5 .. gestern hab ich noch 7-3 geführt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
roloson mit shutout..., aber wieso wurden die gestrigen stats nich nicht addiert?

Hab ich mich heute Nacht auch schon gefragt, als bei meinen Spielern dauernd "- - - - -" angezeigt wurde.

Kann aber ruhig so bleiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Soda, Stats sind da. 6:4, Niittymakis Ausrutscher hat mich nix gekostet. Fast alles ist beim Alten geblieben, nur bei den PPP jetzt hinten.

Und wenn ich's richtig sehe, hat Leaf heute keinen Spieler mehr am Eis :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

tja, vllt kann ich +/- und tore noch für mich entscheiden. dann wärs immerhin ein 6:4-sieg. GO, AVS, GO! (das ich das einmal sagen werden :greenoops: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

5-5 zwischen Isotopes und Polarbears.

Ein Tor von Nummelin gewinnt das Match für erstere, ein SHO oder ein Ergebnis mit einer SV% im Bereich von 0.950 von Fernandez gewinnt das Match für die Polarbears. Ansonsten wirds beim Unentschieden bleiben.

Ich persönlich tippe ja auf den worst case, d.h. ein Tor von Nummelin im PP + vier bis fünf Gegentore von Fernandez.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5-5 zwischen Isotopes und Polarbears.

Ein Tor von Nummelin gewinnt das Match für erstere, ein SHO oder ein Ergebnis mit einer SV% im Bereich von 0.950 von Fernandez gewinnt das Match für die Polarbears. Ansonsten wirds beim Unentschieden bleiben.

Ich persönlich tippe ja auf den worst case, d.h. ein Tor von Nummelin im PP + vier bis fünf Gegentore von Fernandez.

1279030[/snapback]

Das mit den 4 Gegentoren ist eingetroffen, ein herzliches Dankeschön nach Colorado :)

War eine knappe Partie, so wie eigentlich fast alle an diesem Spieltag. Ohne Kovalev hätts in der PIM Wertung wohl sehr schlecht für mich ausgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzschlagfinish!

Am letzen Spieltag noch ein 4-7 in ein 6-4 umgewandelt :clap:

Kann mir jemand vllt. sagen, wie ich für einen verletzten Spieler kurzfristig Ersatz holen kann. Hab ihn schon auf IR gesetzt, aber wenn ich einen Spieler adden will, wird das schlichtweg nicht durchgeführt. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
War eine knappe Partie, so wie eigentlich fast alle an diesem Spieltag.

1279154[/snapback]

fast :D Doena mit 7-1 zurück an den Kebabstand geschickt. :v:

Diese Woche wirds wohl ungleich schwieriger - immerhin gegen Compadre, seines Zeichens 4. der Liga mit seinen United Devils. Mal schaun obs da was zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ziemlich ärgerlich die 3:5 Niederlage gegen die Devils, v.a. weil es in ein paar Kategorien doch noch knapp wurde... egal, neue Woche - neues Spiel!

Leider beginnt die Woche schon ziemlich besc.....

Nach der knappen Niederlage gegen die United Devils versuchen wir nun diese Niederlage mit einem Sieg gegen die Pippoburgh Penguins wiedergutzumachen! Das dies keine leichte Aufgabe wird wissen alle Beteiligten, deshalb liegt es an uns als Team aufzutreten und unserem Gegner das fürchten zu lehren!

Die Penguins konnten ihr Saisonduell gegen die Kärtner Goofies gewinnen und befinden sich momentan in einem Aufschwung, diesen gilt es nun zu stoppen!

Leider kamen gegen Ende der Woche weitere Verletzungen auf unser Team zu...

Mathieu Dandenault ist nun seit 17. Oktober IR, wie lange er unserem Team noch fehlen wird ist noch nicht vorhersehbar! Möglicherweise könnte es hier zu einem Trade kommen...

Neu auf der Liste und geführt als DAY TO DAY ist unser Neuzugang der letzten Woche Brent Sopel, er konnte bereits das Freitagsspiel nicht bestreiten! Zweiter Eintrag in der DTD Liste ist seit Donnerstag Mike Van Ryn laut ersten Untersuchungen stehen die Chancen gut, dass er bald wieder mit uns auf Punktejagd gehen kann!

Mit freundlichen Grüßen

Manager der Vienna Lightning

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag