themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 Hui, meine Jungs haben gestern fünf Tore erzielt, brav. Trotzdem insgesamt nur mehr 4-3 anstatt 5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2006 Luongo mit Shutout und schon steht's 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2006 Doenas Brunette macht mir das Leben im Moment ordentlich schwer - diese Woche schon mit 3 Toren und einem Assist. Dank meiner Goalies aber trotzdem noch eine 6-4 Führung. Prucha mit seinem ersten Saisontor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Oktober 2006 Luongo mit Shutout und schon steht's 5:4 1273999[/snapback] War zu befürchten - seine Karriere-Statistik gegen Chicago ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2006 yahoo ist auch a bisserl geld geil, ahbe den statracker gekauft, dachte der gilt auch für hockey nö,nö den mußt dir extra besorgen net schlecht! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1271125[/snapback] ebenso eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2006 Soda, diese Woche geht es gegen die United Devils. ich glaub ich helf zu den devils scheiß zeitverschiebung, noch kein spiel gesehen. nur hin und wieder kurz in der mittagspause im office trotz des momentanen 8:1 ziemlich ausgeglichen. auch diese woche wird wohl der samstag die entscheidung bringen - wobei ich mit dem unentschieden letzte woche auch sehr zufrieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2006 ebenso eingefahren 1274026[/snapback] hab ihn mir jetzt für fantasy hockey auch besorgt.damit ich sehen kann wie mich die el paso tacoshells vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2006 hab ihn mir jetzt für fantasy hockey auch besorgt.damit ich sehen kann wie mich die el paso tacoshells vernichten 1274212[/snapback] 6:2? da muss irgendwo ein irrtum passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 Hat jemand einen Spieler zuviel, den er gegen Rick DiPietro traden würde? -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2006 6:2? da muss irgendwo ein irrtum passiert sein. 1274284[/snapback] jo der irrtum besteht darin, dass meine spieler kaum tore und assists produzieren.ein malkin alleine ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) cekay wird unfair - Kovalev mit game misconduct - die Statistik werd ich kaum mehr gewinnen Die Habs gewinnen 3-2 in Boston, Markov mit dem GWG zwei Sekunden vor Spielende. Chris Higgins mit einem Tor und zwei Assists, gut dass ich ihn heut am Nachmittag geholt hab. Huet mit einer SV% von 0.947, hat 36 Schüsse gehalten. bearbeitet 27. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Kariya und Fedotenko immerhin mit 1 G und 1 A. Jokinen und Janik mit gar nichts, Niittmayki immerhin mit Sieg. Schaut auf den ersten Blick trotzdem nicht allzu rosig aus. Bei den Torhüter Stats dürfte ich führen, bei den anderen wohl hinten sein. Edith meint Blödsinn. Bei +/- müsste ich auch vorn sein, bei den Assists isses auch gut möglich. Auch zwei PPP für mich heute. Alles offen. bearbeitet 27. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Edith meint Blödsinn. Bei +/- müsste ich auch vorn sein, bei den Assists isses auch gut möglich. Auch zwei PPP für mich heute. Alles offen. 1274674[/snapback] bei denn +/- bist du vorne,bei toren und bei ppp auch, bei den assits unentschieden insgesamt führst du 5 : 4. ich bin zwar mittlerweile 2 : 7 hinten aber bei allen knapp dran, schaut ganz gut aus Edith. St Louis kommt endlich in Form, 3 Tore bearbeitet 27. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Oktober 2006 möchte keinen Thread dafür aufmachen, aber was ist die +/- Liste bzw. was sagt sie aus? Hab nur gehört, dass Vanek darin führen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2006 möchte keinen Thread dafür aufmachen, aberwas ist die +/- Liste bzw. was sagt sie aus? Hab nur gehört, dass Vanek darin führen soll. 1274699[/snapback] Du bekommst ein Plus für jedes Tor das dein Team erzielt, während du am Eis bist und analog dazu eine Minus, für jeden Gegentreffer bei dem du am Eis bist. Wobei Tore die im Powerplay geschoßen werden nicht als Plus gezählt werden bzw. Tore in Unterzahl nicht als Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts