Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich am Mo vergessen hab Zherdev(2+0) aufzustellen und mich am Tag von Ryan Smyths Galavortsellung (3+1) für Semin entschieden hatte (1+0), auch gestern wieder genau die falschen Spieler erwischt. Zherdev ohne Punkt und Semin nur mit einem Assist, der mir nicht im geringsten weiterhilft. Dafür auf 2 Tore von Smyth und 1 Tor von Hejduk "verzichtet". Sprich 7(!!!) Tore mehr könnten auf meinem Konto stehen, wenn diese Affen nicht alle an einem Tag spielen würden (und ich Depp sie dann auch einsetzen würd :D ). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Jetzt muss heute Bryzgalov spielen, eine gute SV% haben und gewinnen, und die Herren Modano und Selanne dürfen sich ja nicht auf die Strafbank verirren um vllt. ein X zu erreichen. Sprich: aussichtslos :madmax:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich appelliere an die Herren Jokinen, Modry und Niedermayer, heute miteinander zumindest ein Tor und zwei Assists zu erzielen, um das Debakel für mich erträglicher zu machen - ansonsten ist der letzte Platz vorerst einzementiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ich appelliere an die Herren Jokinen, Modry und Niedermayer, heute miteinander zumindest ein Tor und zwei Assists zu erzielen, um das Debakel für mich erträglicher zu machen - ansonsten ist der letzte Platz vorerst einzementiert :=

1257454[/snapback]

:D

Wobei das ganze noch ziemlich knapp werden kann, du kannst mich locker in Goals + Assists + SH% einholen, bei den Goalies wirds wohl nichts

PIM könnten auch schnell aufgeholt sein und SHP könnte man auch 2 erreichen!

Dann wärs kein 9:1 sondern ein 6:4 oder wenn du PIM bzw SHP einholst/überholst => 5:5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Jetzt muss heute Bryzgalov spielen, eine gute SV% haben und gewinnen, und die Herren Modano und Selanne dürfen sich ja nicht auf die Strafbank verirren um vllt. ein X zu erreichen. Sprich: aussichtslos :madmax:

Also, eines dieser Dinge muss für einen Sieg meinerseits eintreten:

- Selanne oder Modano bekommt eine Strafe

- Selanne oder Modano schießt ein Tor -> erhöhte SH% und vielleicht auch hier noch ein Sieg meinerseits

- Dallas gewinnt

- Bryzgalov hat eine SV% von < 0.910

Bei meinem Glück trifft gar nix ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Irgendwie lassen mich meine Stürmer derzeit ordentlich im Stich - allen voran Danny Heatley. Wenn der nicht bald beginnt Tore zu schießen schauts für mich nicht wirklich gut aus - insgesamt 9 Tore in 2 Wochen sind ja nicht wirklich berauschend. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Also, eines dieser Dinge muss für einen Sieg meinerseits eintreten:

- Selanne oder Modano bekommt eine Strafe

- Selanne oder Modano schießt ein Tor -> erhöhte SH% und vielleicht auch hier noch ein Sieg meinerseits

- Dallas gewinnt

- Bryzgalov hat eine SV% von < 0.910

Bei meinem Glück trifft gar nix ein  :davinci:

1257624[/snapback]

Und bei meinem Glück tritt alles ein :D

Btw.: Bryzgalov spielt nicht, wäre auch noch eine Variante, hehe

Irgendwie lassen mich meine Stürmer derzeit ordentlich im Stich - allen voran Danny Heatley. Wenn der nicht bald beginnt Tore zu schießen schauts für mich nicht wirklich gut aus - insgesamt 9 Tore in 2 Wochen sind ja nicht wirklich berauschend.

Selbiges Problem hier! Alfredsson unter aller Sau. Und auch mein anderer Toppick (Gonchar) weit weg von seiner Preseasonform. Ohne Havlat würd bei mir soundso gar nix gehn und irgendwann kommt dann auch noch der Zeitpunkt, wo Forsberg für 20 Spiele ausfällt :nervoes:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1257454[/snapback]

Gute Buam.

Ein Tor, drei Assists, zwei PPP, zwei Strafminuten, +2. Wenn nur alle immer so brav agieren würden. Somit aus dem 1-9 noch ein 2-7 gemacht ,)

Trotzdem hab ich noch immer ein äußerst massives Torhüterproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Somit aus dem 1-9 noch ein 2-7 gemacht ,)

1258938[/snapback]

Somit das groesste Erfolgserlebnis deiner Fantasy Saison schon hinter dir, jetz kanns fuer dich nur mehr bergab gehen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Somit das groesste Erfolgserlebnis deiner Fantasy Saison schon hinter dir, jetz kanns fuer dich nur mehr bergab gehen... :RiedWachler:

1258944[/snapback]

Hehe, noch bin ich nicht Letzter - aber sicherlich bald - dann kanns wenigstens nicht mehr bergab gehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag