nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2007 Der Tag beginnt gut: Malkin beim 2:0 Sieg nur mit einem Assist, damit kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2007 Der Tag beginnt gut: Malkin beim 2:0 Sieg nur mit einem Assist, damit kann ich leben enden tut er wohl nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2007 Hui .. ich kann eventuell noch den Tabellenführer schlagen .. trotz meines Lazaretts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2007 C'mon... schon 5ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2007 C'mon... schon 5ter hattest ja auch einen gegner der seit drei wochen keine ergebnisse zusammen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2007 is zwar noch weit hin... aber gibts die möglichkeit die teams (sofern die manager wollen) in der nächsten saison fix einzutragen und sofern dann noch mehr leut mitspielen wollen, die liga zu erweitern? hätt nämlich an grant, wenn auf Grund ner ungeraden anzahl der spieler dann einer, der seit beginn dabei war, net mitmachen könnt bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2007 Todd Bertuzzi said Friday that his return to the Panthers is imminent, and that as soon as he goes through a few practices without pain, he'll be back in the lineup. "I'm clear for contact right now. I'm just going to play it by ear and see how it is throughout the week," Bertuzzi said after practice Friday. "When I know I'm ready-whether it's two days from now, four days from now or two weeks-I'll be back." Nieds sollte auch am Dienstag wieder spielen können .. dann wäre mein Lazarett aufgelöst (Bernier und aktuell Pavelski mal ausgenommen) .. unglaublich. @ Schapu - ist zwar wirklich noch sieben Monate bis zum nächsten Draft, aber ich denke mal dass alle heurigen Spieler fix das Anrecht auf einen Startplatz nächste Saison haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) enden tut er wohl nicht so gut Insbesondere eine Frechheit, dass ich die GAA noch verliere Aber wie gesagt hab ich mit einer Niederlage gerechnet. Da geht mein Playoff-Spot dahin ... bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2007 Insbesondere eine Frechheit, dass ich die GAA noch verliere Aber wie gesagt hab ich mit einer Niederlage gerechnet. Da geht mein Playoff-Spot dahin ... bei den goalie stats habe ich mir ncihts mehr ausgerechnet, aber eigentlich auch bei +/- nichts nachdem ich schon auf minus 12 war. nicht so pessimistisch, sind noch 5 wöchen bzw games. in der andern fantasy lhockey league war ich wochenlang erster bzw zweiter und bin mittlerweile drittletzter, so schnell kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) nicht so pessimistisch, sind noch 5 wöchen bzw games. Mein Problem ist, dass ich zur Zeit in allen Stats bis auf die Goalies unterirdisch bin. Meine Offense Leut sind wohl alle gleichzeitig in ein Tief gekommen Ich sehne die ersten Wochen vom FH zurück bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) 4-3 Sieg gegen die #1 Dank DiPietro und Aebischer noch die W für mich entschieden und bei der SV% ausgeglichen. Aha, wurde ein 5-4 .. egal, Hauptsache gewonnen bearbeitet 5. Februar 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2007 Folgenden Spieler hätte ich als Trade anzubieten: Pierre-Marc Bouchard Stats: goals: 14 A:28 Points:42 +/-: 10 Pim: 6 Ist sowohl C als auch RW. Grundsätzlich ein serh guter SPieler, kommt bei mir aber kaum zum einsatz weil die Spieler in den Bereichen noch stärker sind.Tausche ihn gegen anderen guten Spieler, Defense,Hauptaugenmerk Pim und +/- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2007 4-3 Sieg gegen die #1 Dank DiPietro und Aebischer noch die W für mich entschieden und bei der SV% ausgeglichen. Aha, wurde ein 5-4 .. egal, Hauptsache gewonnen jetzt komme ich, meine Mannschaft scheint das Tief der letzten Wochen überwunden zu haben, die Gayboys wurden 8:0 weggefegt. Wird eine spannende Woche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Februar 2007 hat jemand interesse an Jeff O'Neill suche nach Barnabys Verletzung einen Goonguy eventuell für die Verteidigung, Assists wären ebenfalls recht hilfreich .. O'Neill kann C und RW spielen 18G, 19A, +4 und 34 PIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2007 Soda, letzten Transfer mit Kaberle verschwendet, den ich seit Saisonbeginn auf der watchlist hatte und der sofort wieder in der 1st-line spielt und massig PP-time bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts