themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2007 Gut dass ich Huet und Aebischer heute gebenched hab, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 ok, bisher ein tor von recchi und eins von vermette gebenched. ich hoffe, dass die aufgestellten spieler das toppen können. gut war es patrice bergeron zu benchen da er nur 4 schüsse hatte und sonst nichts. dafür neuzugang craig rivet (mtl) mit einem tor. sonst hat noch keiner gespielt. hoffentlich spielt havlat heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2007 Mal schauen ob ich mit 20 Toren heute die Tifferts noch abfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2007 ja, havlat spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2007 Ich spiele wahrscheinlich 3-3 in einem Match, das ich die gesamte Woche 8-1 geführt habe hollywoodlike ja die Goalieentscheidung. Devils @ Isles, nach 59 Minuten 0-0, DiPi und Brodeur mit je 0-26. Knapp vor Beginn der letzten Minute das 1-0 für NJ. Bei 19:49 kassieren die Devs eine Strafe. Bei 19:58 gleicht Satan zum 1-1 aus. Leider kein Happy End für mich, NJ gewinnt, somit sind W tied, GAA verloren aber sensationellerweise die SV% auch tied bei .929, obwohl wir beide über die gesamte Woche je vier Goalieeinsätze hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2007 2 tore und 2 assists WAS SOLL DIE SCHEISSE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2007 0:10, so eine beschissene Woche hatte ich noch nie. Sogar die sicher gewonnen geglaubte PIM Statistik durch ein misconduct noch verloren. Seit Pronger verletzt ist, gehts nur mehr bergab :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2007 Und ich spiel wirklich 3-3 weil Stastny, Pavelski und Niedermayer kein Tor mehr zusammenbringen, das mir zwei Statistiken und somit zumindest einen 5-2 Sieg gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Januar 2007 Mal schauen ob ich mit 20 Toren heute die Tifferts noch abfangen kann Schwer, wenn man keine Spieler im Einsatz hat Die Kebab Burschen bekommen ihre gerechtfertigte Niederlage. Im Moment 5:4 - viel mehr wird auch nicht drinnen sein. Ich kann nur auf 5 PIM und einen SHP von Keith oder Smolinksi (sollte er spielen) hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Januar 2007 Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Marian Gaborik - jetzt gewinn ich auch endlich mal die "Goals"-Stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2007 0:10, so eine beschissene Woche hatte ich noch nie. Sogar die sicher gewonnen geglaubte PIM Statistik durch ein misconduct noch verloren. Seit Pronger verletzt ist, gehts nur mehr bergab :/ S. Hartnell Im Grunde generell keine gute Woche von unseren beiden Teams, ich war einfach etwas glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Marian Gaborik - jetzt gewinn ich auch endlich mal die "Goals"-Stats Achso Marian Gaborik meinst du - dachte du redest ständig von Mathieu Garon ... da hätten mich deine andauernden Liebesbekundungen doch ein wenig verwirrt. Keine schlechte Woche für mich eigentlich, obwohls ziemlich bitter wäre die SH% .157 zu .158 zu verlieren. bearbeitet 14. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Januar 2007 Achso Marian Gaborik meinst du - dachte du redest ständig von Mathieu Garon ... da hätten mich deine andauernden Liebesbekundungen doch ein wenig verwirrt. mathieu garon... so ein dodl... scho wieder mit nem gebrochenen finger auf unbestimmte zeit out... heute noch zwei SHP von Gaborik und Vrbata, einer von beiden noch mit ner 2min strafe und insgesamt gemeinsam eine +/- wertung von 4 und ich gewinn noch 10:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2007 Schwer, wenn man keine Spieler im Einsatz hat Die Kebab Burschen bekommen ihre gerechtfertigte Niederlage. Im Moment 5:4 - viel mehr wird auch nicht drinnen sein. Ich kann nur auf 5 PIM und einen SHP von Keith oder Smolinksi (sollte er spielen) hoffen. pass tiffert nix mehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2007 Doena und ich sind jetzt quasi familiär verbunden Ich glaub der 10:0 Sieg letzte Woche war bisher der höchste der Ligageschichte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts