XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Dezember 2006 Wie war das mit den Verteidigern? :D Boyle 3 Tore + 1 Assist... 3 PPP insgesammt Tampa : 4 Tore => alle von meinen Spielern HQ mit einem W und 0.00 GAA und 1.000 SV%, trotzdem die Wertung noch knapp verloren @nevermore - Bye week Red Bull kommt bei den Vienna Lightning unter die Räder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) @nevermore - Bye week Red Bull kommt bei den Vienna Lightning unter die Räder Auf den 4. Platz zurückgefallen Und in diser Rumpfwoche muss ich auch noch gegen Fex ran ... Aber immerhin bin ich noch vor'm Huji bearbeitet 25. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2006 Gotti, willst mir nicht St. Louis traden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2006 @nevermore - Bye week Red Bull kommt bei den Vienna Lightning unter die Räder ein Pass von Tiffert könnte sie noch retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Dezember 2006 Pippo, hast du eine Vorliebe für Goalies aus Anaheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Pippo, hast du eine Vorliebe für Goalies aus Anaheim? Tja, der Gedanke dahinter war zuerst eine Goaliegespann aus einem starken Team zu haben, wo immer fix einer davon spielt. Die Ducks haben eine starke Verteidigung und Giguere und Bryzgalov in allen Stats einen guten Schnitt und wechseln sich normalerweise ab. Jetzt sind aber BEIDE verletzt und da hab ich mir halt den 3ten aus dem Bunde geholt in der Hoffnung, dass die Ducks Verteidiger ihn nicht im Stich lassen und es sowieso nix Begeisterndes am Goaliemarkt gibt. Wird sich aber am Ende wohl auch als falsche Entscheidung herausstellen. bearbeitet 27. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2006 Gotti, willst mir nicht St. Louis traden? ktja klar ich geb den einzigen her der bei mir konstant scort wenn krieg ich dafür? vinnie? sollte ich die play offs net schaffen könn ma darüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) ktja klar ich geb den einzigen her der bei mir konstant scort wenn krieg ich dafür? vinnie? sollte ich die play offs net schaffen könn ma darüber reden nach Playoff - Start können keine Spieler von non-Playoff Teams zu Playoff Teams getradet werden... bearbeitet 28. Dezember 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2006 Läuft unsere Liga in die Play offs? die FF League ist bereits zu ende @JG, wer weiß ob wir überhaupt in die PO kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2006 ein Pass von Tiffert könnte sie noch retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Dezember 2006 Muss jetzt mal ein wenig meinen Frust loslassen..ich besitze ja wie wir alle wissen den werten Herrn Spezza, der auf unbestimmte Zeit ausfaellt..schoen und gut, kann passieren - aber - die Senators halten es nicht fuer notwendig ihn auf die IR zu setzen, also kann ich erm auch net auf IR tun..wiederum, meinetwegen..dropp ich erm halt..aber nein, der werte Herr Spezza muss ja auf der Can`t Cut list stehen..und jetzt verletzt sich auch noch der werte Herr Fisher..sehr witzig das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Dezember 2006 Muss jetzt mal ein wenig meinen Frust loslassen..ich besitze ja wie wir alle wissen den werten Herrn Spezza, der auf unbestimmte Zeit ausfaellt..schoen und gut, kann passieren - aber - die Senators halten es nicht fuer notwendig ihn auf die IR zu setzen, also kann ich erm auch net auf IR tun..wiederum, meinetwegen..dropp ich erm halt..aber nein, der werte Herr Spezza muss ja auf der Can`t Cut list stehen..und jetzt verletzt sich auch noch der werte Herr Fisher..sehr witzig das ganze.. abwarten - hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bi Tallindr auf IR war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2006 abwarten - hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bi Tallindr auf IR war. Bei Bertuzzi hats bei mir damals drei Wochen gedauert ... 7 Punkte in den ersten 7 Spielen, seither fällt er die restliche Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2006 nach Playoff - Start können keine Spieler von non-Playoff Teams zu Playoff Teams getradet werden... das ist natürlich schade Läuft unsere Liga in die Play offs? die FF League ist bereits zu ende @JG, wer weiß ob wir überhaupt in die PO kommen ich glaube es ehrlich gesagt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2006 das ist natürlich schade ich glaube es ehrlich gesagt nicht! Bei unserem Glück was die Torentscheidungen angeht, auch ich nicht! (siehe letztes Spiel gegen Atlanta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts