themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hasse diese woche... yashin out und ich geh mit EINEM EINZIGEN TOR (logischerweise von TV ) aber sooooowas von unter... mit der leistung aber auch nicht weiter verwunderlich 1334495[/snapback] Stört mich aktuell nicht wirklich, dass Yashin und Hemsky verletzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2006 Stört mich aktuell nicht wirklich, dass Yashin und Hemsky verletzt sind 1334760[/snapback] dafür ist MG endlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2006 Torres am ersten Tag wo ich ihn nicht mehr hab natürlich 1G 1A +2 und 2 PIM. Hab mir gar nix anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) zwecks trade wärs - hat jemand interesse an Michael Ryder, Mikael Samuelsson oder Mathew Barnaby? würde nen LW suchen bearbeitet 5. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Dezember 2006 Dwayne roloson Shut-Out bei 36 Schüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2006 Dwayne roloson Shut-Out bei 36 Schüssen 1335609[/snapback] ja, aber ich brauch nen LW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Dezember 2006 ja, aber ich brauch nen LW 1335613[/snapback] war ja keine antwort und ich hab selbst nur einen gesunden LW momentan... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Hm, hätte ich vorgestern schon wie eigentlich geplant Stuart und nicht spontan Kozlov nach seinem magischen Abend geadded, dann hätte ich jetzt (auch mit Torres) 3G 2A 1SHP +4 und 2 PIM mehr... Modry war ne ziemliche Enttäuschung, 1P und zuletzt immer healthy scratch -> zusammen mit der Verletzung von Spacek hatte ich daher nur zwei Verteidiger. Transferprogramm jetzt endgültig abgeschlossen. bearbeitet 5. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2006 da stell ich Datsyuk nach seinen schwachen Leistungen mal nicht auf, macht er gleich ein Tor und nen Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 6. Dezember 2006 wie gibts dass... legace mit 9 von 12 aber nen gaa von 13, irgendwas??? SCHIIIIIIEBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2006 wie gibts dass... legace mit 9 von 12 aber nen gaa von 13, irgendwas???SCHIIIIIIEBUNG 1337528[/snapback] Vllt. aus dem Spiel genommen, dann wird der Schnitt aus dieser Zeit aufs ganze Spiel hochgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) wie gibts dass... legace mit 9 von 12 aber nen gaa von 13, irgendwas???SCHIIIIIIEBUNG 1337528[/snapback] kommt daher, dass Legace noch im ersten Drittel gepulled wurde - daher wird hochgerechnet, dass er im gesamten Spiel wohl 13 Tore kassiert hätte. btw: wenn man sich aber die Goalie Stats von themanwho anschaut kann das durchaus noch eine enge Sache werden ... bearbeitet 6. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2006 kommt daher, dass Legace noch im ersten Drittel gepulled wurde - daher wird hochgerechnet, dass er im gesamten Spiel wohl 13 Tore kassiert hätte. btw: wenn man sich aber die Goalie Stats von themanwho anschaut kann das durchaus noch eine enge Sache werden ... 1337562[/snapback] Nix da, Manny hat mir gestern den ersten Sieg eingefahren (Huet vorgestern übrigens bei 4-16 gepulled, also von der SV% her gleich wie Legace gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Nix da, Manny hat mir gestern den ersten Sieg eingefahren 1337581[/snapback] Stimmt, nach wieviel? - 9 Spielen? edit: und was für ein geiles SO-Goal das war Huet wurde glaub ich aber erst im 2. Drittel gepulled, könnt sich daher also auch mehr auswirken als bei Legace ... bearbeitet 6. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich will nur sagen, diese Goalie rausnehmen weil 1. SO tötet den Spielspaß schon ein wenig... aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts