themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2006 Das 4-4 dürfte ziemlich sicher sein, es sei denn Cullen/Shanahan/Numminen/Spacek (in einem Drittel) und Niedermayer (in zwei Dritteln) kassieren zusammen noch -7. Ein SHP würde mir sogar den Sieg bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. November 2006 Das 4-4 dürfte ziemlich sicher sein, es sei denn Cullen/Shanahan/Numminen/Spacek (in einem Drittel) und Niedermayer (in zwei Dritteln) kassieren zusammen noch -7. Ein SHP würde mir sogar den Sieg bringen. 1322903[/snapback] Dieser Albtraum ist mir heute auch schon durch den kopüf gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2006 Kristian Huselius auch wenn ich's im kopf nicht ausrechnen kann ich glaub er hat mir sowohl die tore als auch die shots per goal percentage heute gerettet mein toller sundin ersatz - der stumpel jozef, hat übrigens mit -6 punkten in der +/- wertung auch ganz grandios gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Selanne mit 2 G und 1 PPP; Getzlaf mit 1 G und 1 PPP; Lombardi mit 2 A und 1 PPP. -> 16 PPP gesamt Das 5:4 is mir schon einmal sicher. Mit ein bissl Masn könnt ich sogar das 6:3 schaffen (SH%). Edith: Wird's ned spielen, da Getzlaf vor dem Spiel 1.000 SH% hatte. bearbeitet 27. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2006 5 Verletzte :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2006 mein persönlicher Held diese Woche: Boucher, einen Verteidiger, der einen Hattrick schießt, sieht man auch net allzu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. November 2006 Yesssssss... Part One accomplished Lightning destroyed... next victim -> Easy Company 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. November 2006 Das 5:4 is mir schon einmal sicher. Mit ein bissl Masn könnt ich sogar das 6:3 schaffen (SH%).Edith: Wird's ned spielen, da Getzlaf vor dem Spiel 1.000 SH% hatte. Da schau an: Hat's doch gespielt mein persönlicher Held diese Woche: Boucher, einen Verteidiger, der einen Hattrick schießt, sieht man auch net allzu oft Das kann er sich diese Woche aber sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. November 2006 Yesssssss...Part One accomplished Lightning destroyed... next victim -> Easy Company 1323393[/snapback] Wird sicher schwer für mich - meine Sabres spielen diese Woche nur 2 Mal. Trotzdem - aufgegeben wird nur ein Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2006 Die Woche beginnt gut: SHP Markov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Bni dafür, dass es in der nächsten Saison 2 IR Plätze gibt bearbeitet 28. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. November 2006 Bni dafür, dass es in der nächsten Saison 2 IR Plätze gibt 1325330[/snapback] [x] Dabei. Könnten von mir aus auch drei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2006 [x] Dabei. Könnten von mir aus auch drei sein 1325349[/snapback] Anfrage an die Liga Wie schauts aus, wie steht ihr dazu, die FA adds auf 20 (statt 15) im Zuge einer Weihnachtsamnestie zu erhöhen? Manche haben ja schon jetzt ihr Kontingent ziemlich erschöpft [ist ja immerhin auch unsere erste Saison] und denen würde das doch etwas weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. November 2006 [x] Ruschfeld - ergo: mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2006 [x] ja .. aber die meinung derer, die noch unter 8 transfers gemacht haben, sollte mMn mehr gewichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts