XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 Super, Legace mit einem W gg Blue Jackets.... Naja HQ und Vokoun werdens hoffentlich wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 3-1 Walker, yeaaaaaaaaaaaaah. Schön wenn man sich über ein komplett sinnloses Tor freuen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 Iginla mit PP Tor Heute lauft's so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) 3-1 Walker, yeaaaaaaaaaaaaah. Schön wenn man sich über ein komplett sinnloses Tor freuen kann 1317262[/snapback] änder mal deinen Vereinsnamen, damits nimma so zahm sind. Edit: Schluck er hats getan.hoffentlich habe ich da jetzt keine schlafenden Bären geweckt? bearbeitet 23. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2006 änder mal deinen Vereinsnamen, damits nimma so zahm sind. Edit: Schluck er hats getan.hoffentlich habe ich da jetzt keine schlafenden Bären geweckt? 1317264[/snapback] Hat bereits gewirkt - Frolov hat nix getroffen, dafür Bernier mit Tor und Assist Heute wird wohl ein ruhiger Tag werden, nur die Partie zwischen Vancouver @ Nashville angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2006 Dan Cloutier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2006 An meiner Ausgangslage hat sich recht wenig geändert Heute Nacht Sieg Canucks und ein PP Tor Kariya und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2006 Hat bereits gewirkt - Frolov hat nix getroffen, dafür Bernier mit Tor und Assist Heute wird wohl ein ruhiger Tag werden, nur die Partie zwischen Vancouver @ Nashville angesetzt. 1317599[/snapback] dafür hat der visnovsky getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Schade, dass Vokoun das Tor nicht ganz rein gehalten hat, trotzdem bisher eine tolle Woche für meine Goalies (diese 4 Gegentreffer gestern waren naja... bei usnerer PP Leistung was soll HQ da machen) Der Rest naja, Thornton + Boyle wenigstens brav gewesen! An meiner Ausgangslage hat sich recht wenig geändert icon6.gif Heute Nacht Sieg Canucks und ein PP Tor Kariya und ich bin zufrieden 05.gif Nene, SO von Vokoun hehe Aber mit Pyatt und Sedin hab ich immerhin auch 2 Canucks in meinen Reihen, scheiss Situation Wobei ich trotzdem auf ein SO hoffe, dann hab ich die Goalie stats schon so gut wie gewonnen bearbeitet 23. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 diese Woche etwas überraschend 7-2 gegen die Devils vorne, Drury mit SHP, in Assists auch klar vorne, nur bei den Tormännern schauts wieder mal net so rosig aus, beide verloren mit 4 Gegentoren :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Die Koffern von Nashville nehmen Vokoun bei einer 6:0 Führung (0/21) Anfang des 3. Drittels raus und verhindern ein SO für mich Was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2006 Die Koffern von Nashville nehmen Vokoun bei einer 6:0 Führung (0/21) Anfang des 3. Drittels raus und verhindern ein SO für mich Was soll das 1318835[/snapback] Vokoun made 21 saves in the first two periods before sitting out the third because of a hand injury. Das sollte eine ausreichende Erklärung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 Vokoun made 21 saves in the first two periods before sitting out the third because of a hand injury. Das sollte eine ausreichende Erklärung sein 1319612[/snapback] Wurde getsern scho während der Live Übertragun von den Reportern schon als 'Vorsichtsmaßnahme' abgetan,... Die 'Müch' hät scho weiterspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. November 2006 trotzdem ein extrem spannendes match up herr hujilu... extremst spannend nahezu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2006 trotzdem ein extrem spannendes match up herr hujilu... extremst spannend nahezu... 1319636[/snapback] Des stimmt, außer bei den +/-, da rechne ich mir keine Chancen mehr aus, wie fast immer stink ich da sehr ab! Bei den Goalies hab ich einen recht guten Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts