Recommended Posts

Knows how to post...
3-1 Walker, yeaaaaaaaaaaaaah. Schön wenn man sich über ein komplett sinnloses Tor freuen kann :D

1317262[/snapback]

änder mal deinen Vereinsnamen, damits nimma so zahm sind. :yes:

Edit: Schluck er hats getan.hoffentlich habe ich da jetzt keine schlafenden Bären geweckt? :nervoes::nervoes:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
änder mal deinen Vereinsnamen, damits nimma so zahm sind. :yes:

Edit: Schluck er hats getan.hoffentlich habe ich da jetzt keine schlafenden Bären geweckt? :nervoes:  :nervoes:

1317264[/snapback]

Hat bereits gewirkt - Frolov hat nix getroffen, dafür Bernier mit Tor und Assist ;)

Heute wird wohl ein ruhiger Tag werden, nur die Partie zwischen Vancouver @ Nashville angesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hat bereits gewirkt - Frolov hat nix getroffen, dafür Bernier mit Tor und Assist ;)

Heute wird wohl ein ruhiger Tag werden, nur die Partie zwischen Vancouver @ Nashville angesetzt.

1317599[/snapback]

dafür hat der visnovsky getroffen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Schade, dass Vokoun das Tor nicht ganz rein gehalten hat, trotzdem bisher eine tolle Woche für meine Goalies (diese 4 Gegentreffer gestern waren naja... bei usnerer PP Leistung was soll HQ da machen)

Der Rest naja, Thornton + Boyle wenigstens brav gewesen!

An meiner Ausgangslage hat sich recht wenig geändert icon6.gif Heute Nacht Sieg Canucks und ein PP Tor Kariya und ich bin zufrieden 05.gif

Nene, SO von Vokoun hehe

Aber mit Pyatt und Sedin hab ich immerhin auch 2 Canucks in meinen Reihen, scheiss Situation

Wobei ich trotzdem auf ein SO hoffe, dann hab ich die Goalie stats schon so gut wie gewonnen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

diese Woche etwas überraschend 7-2 gegen die Devils vorne, Drury mit SHP, in Assists auch klar vorne, nur bei den Tormännern schauts wieder mal net so rosig aus, beide verloren mit 4 Gegentoren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die Koffern von Nashville nehmen Vokoun bei einer 6:0 Führung (0/21) Anfang des 3. Drittels raus und verhindern ein SO für mich  :angry:  :angry:  :angry:

Was soll das

1318835[/snapback]

Vokoun made 21 saves in the first two periods before sitting out the third because of a hand injury.

Das sollte eine ausreichende Erklärung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Vokoun made 21 saves in the first two periods before sitting out the third because of a hand injury.

Das sollte eine ausreichende Erklärung sein ;)

1319612[/snapback]

Wurde getsern scho während der Live Übertragun von den Reportern schon als 'Vorsichtsmaßnahme' abgetan,...

Die 'Müch' hät scho weiterspielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
trotzdem ein extrem spannendes match up herr hujilu... extremst spannend nahezu...

1319636[/snapback]

Des stimmt, außer bei den +/-, da rechne ich mir keine Chancen mehr aus, wie fast immer stink ich da sehr ab!

Bei den Goalies hab ich einen recht guten Polster :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag