themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 Haha, nach Bertuzzi und Higgins fällt jetzt auch noch Clark aus. Bald werd ich meine Spiele w.o. geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 Haha, nach Bertuzzi und Higgins fällt jetzt auch noch Clark aus. Bald werd ich meine Spiele w.o. geben müssen 1309595[/snapback] nicht so schnell die flinte ins korn werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 Sooooooooooo, nur mehr 5-4 vorne, wird mir wohl das vierte Mal in den letzten fünf Spielwochen passieren, dass ich die ganzwöchentliche Führung am Samstag abgebe und dann letztendlich verlier gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Sooooooooooo, nur mehr 5-4 vorne, wird mir wohl das vierte Mal in den letzten fünf Spielwochen passieren, dass ich die ganzwöchentliche Führung am Samstag abgebe und dann letztendlich verlier gn8 1309630[/snapback] raunz net, mir gehts net anders, bin von 9 : 1 auch auf 5 : 4 runter Edit: wieder rauf 7 : 2 bearbeitet 19. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 kleines update knapp vor mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) kleines update knapp vor mittag 1309636[/snapback] perfekt. gut dass es doch mehrere leute mit stattracker gibt. edit: inklusive mir 3 in unserer liga. bearbeitet 19. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 5:0 Ziemlich knappe Partie zwischen Leaf und mir, die +/- Kategorie werde ich wohl nicht gewinnen.... Jamie Langenbrunner hatte eine gute Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 Doch auf 6-3 ausgebaut - Dank geht an Shanahan, Horcoff, Bernier und in dieser Woche vor allem Huet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2006 Mist Freitag und Samstag nicht da, hab leider nicht detailliert aufstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. November 2006 mist... seit donnerstag ein 6-2 auf ein 5-5 verspielt... und heut wirds wohl die niederlage geben ... ihr verschissenen goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 perfekt.gut dass es doch mehrere leute mit stattracker gibt. edit: inklusive mir 3 in unserer liga. 1309637[/snapback] Denke, dass es sogar vier sind (compadre, Fex, ich, du) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. November 2006 Holmqvist stopped 29 shots in regulation and made a glove save on a close shot by Viktor Kozlov with 42.8 seconds left in the third period."He was rock solid," Tampa Bay coach John Tortorella said. "I thought he made some huge saves at key times." Holmqvist has been instrumental to the Lightning's recent success, winning his last five starts while posting a 2.15 goals-against average in that span. "I feel good, my confidence is good," said Holmqvist, who played in just four games for the Rangers over three seasons before signing with Tampa Bay in the offseason. "The only thing you can just do is try and stay focused." Holmqvist has started five of the Lightning's last seven games while regular starter Marc Denis has struggled. After starting the season 5-3 with a 2.21 GAA, Denis has allowed 15 goals to lose his last four starts. Denis has been stellar against New York in his career, though, going 4-1 with a tie, a 2.12 GAA and two shutouts. Ich hoffe, dass mein Gedanke bei der Verpflichtung von ihm gut gewesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. November 2006 Katstrophaler Spieltag. Nur zwei Höhepunkte, die ham's dafür aber in sich: Modano (der einzige, der mir gestern einen Scorerpunkt beschert hat ) mit einem SHP und Niittymaki, nachdem Esche 18/12 hatte, mit 7/7 5:4 - Bei G Unentschieden und auch bei SH% und SV% bin ich nur knapp vorne. Getzlaf, Fedotenko, Selanne, Tyutin und Luongo vs. Alexeev und Giguere. Weiß noch nicht, ob ich Luongo spielen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Weiß noch nicht, ob ich Luongo spielen lasse. 1310751[/snapback] also ich lass joseph auf der bank, weil der win gegen anahneim is so unwahrscheinlich und sonst versau ich mir nur die restlichen stats - traurig aber wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2006 Seit 4 Runden ungeschlagen..wuerd mich ja interessieren wie mein jetziger Gegner in diesem Zeitraum abgeschnitten hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts