compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) zetterberg mit shorthander 1294684[/snapback] auch ein shp bei mir - trotzdem sollten sich meine burschen spätestens samstags zusammenreißen damit ich das duell gegen "den letzten" noch drehen kann und jetzt geb i ma no a bissal die red wings in da mittagspause bearbeitet 9. November 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2006 wie kanns das geben? Datsyuk mit einem Assist beim 3:0 Sieg gegen die Oilers und hat trotzdem nur +/- 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. November 2006 wie kanns das geben?Datsyuk mit einem Assist beim 3:0 Sieg gegen die Oilers und hat trotzdem nur +/- 1? 1294740[/snapback] ??? Ich nehme mal an du meinst +/-0 Das liegt dann daran, dass das Tor, das er mitvorbereitet hat im PP erzielt wurde. Tore im Powerplay zählen zu +/- nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. November 2006 Company - Penguins 0 : 9 @cekay: selten aber doch kanns auch vorkommen, dass ein Spieler einen Assist gibt, aber zum Zeitpunkt des Tores gar nicht mehr am Eis steht - weil er zum Beispiel gerade am Weg zur Bank war. Hier war das Tor aber im PP - also stimmt schon das was Pippo geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2006 Bam, willst du nicht zufällig Horcoff und Torres haben? Ich schenk sie dir, falls das möglich ist. @ Fex: ich räche dich dann nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2006 ok, dann is das klar, danke für die Antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2006 Heute eindeutig ein katastrophen Spieltag für mich: Vancouver vs. Anaheim Luongo vs. Selanne und Getzlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. November 2006 1295327[/snapback] Da is aber wohl überhaupt no nix entschieden. Morgen stehts schonmal garantiert min. nur mehr 7-3, sofern Toskala und Garon net genau so einen Schas drehen wie Theodore. Dazu sind Goals, PPP un SH% sehr knapp. Und bei +/- und Assists kanns auch ganz schnell anders aussehn sobald die Sabres spielen. Und bei SHP und SHO is sowieso immer alles drin. Ich bang ehrlich um den Überraschungserfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 Hier mal wieder ein paar Stattracker zwischenstände: Lightning - Everblades 1 : 5 Company - Penguins 1 : 8 Polarbears - Devils 4 : 4 Capitals - Isotopes 6 : 3 Austroleafs - Goons 5 : 4 Tincans - Tacoshells 4 : 5 Gayboys - Violas 3 : 5 Tipplers - Bruins 4 : 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. November 2006 Cam Ward am Weg zum Shut-Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 Cam Ward am Weg zum Shut-Out. 1296323[/snapback] passt scho *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ricky DiPietro bekommt ZWEI Minuten vor Spielende das 1-3 :aaarrrggghhh: Und Eric Cole mit einem Hattrick .. eh klor. Das Spiel hasst mich. bearbeitet 10. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ricky DiPietro bekommt ZWEI Minuten vor Spielende das 1-3 :aaarrrggghhh:Und Eric Cole mit einem Hattrick .. eh klor. Das Spiel hasst mich. 1296330[/snapback] steht aber trotzdem noch 4 : 4 Edith: soeben bist du mit 5 : 4 in Führung gegangen bearbeitet 10. November 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) steht aber trotzdem noch 4 : 4 1296333[/snapback] 5-4 stehts mit dem W .. noch is gut gesagt, hab ja vorher geführt naja egal, am Ende verlier ich sowieso ~ 2-9 .. gute Nacht allerseits. bearbeitet 10. November 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. November 2006 5-4 stehts mit dem W .. noch is gut gesagt, hab ja vorher geführt 1296335[/snapback] jo siehe edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts