AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) comrie mit einem tor und einem assist - natürlich auf der bank. wir hams ja. 1261784[/snapback] Keine Tore, keine Assists. Aber alle aufgestellt. DAS nenn ich eindrucksvoll. bearbeitet 18. Oktober 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2006 Die heutigen Livespiele: 01:00 Florida Panthers at Washington Capitals (NHL - TVU) nur die ersten 30 Minuten01:30 New Jersey Devils at Pittsburgh Penguins (NHL - TVU) 04:00 Detroit Red Wings at Anaheim Mighty Ducks (NHL - TVU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Die heutigen Livespiele: 1262403[/snapback] Makin-Debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ähm.der erste tag sagt gar nichts aus.heute spielen bei mir genau 2 spieler , bei dir glaube ich 5..und ich habe laut statracker schon auf 2 : 4 verkürzt. Erstens war diese Aussage natürlich so gar nicht ernst zu nehmen und zweitens steht's wieder 5:1 Wär halt mal nett, wenn meine Stürmer ein Tor schießen würden Hecht übrigens auch mit unglaublichen -1 Gott sei Dank hat mein einziger Flyer (Niittymaki) nicht gespielt Glaub nicht, dass der alle 9 gehalten hätte. bearbeitet 18. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2006 Mein bisheriger Toppick: Chris Drury: 6 Spiele, 7 Tore, 3 Assists. Im Moment eine klare Sache gegen die Gayboys, aber bis auf Tore hab ich in keiner Stat einen klaren Vorsprung, kann noch knapp werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Erstens war diese Aussage natürlich so gar nicht ernst zu nehmen und zweitens steht's wieder 5:1 Wär halt mal nett, wenn meine Stürmer ein Tor schießen würden 1262485[/snapback] Weis doch dass es nur eine Neckerei ist. Malkin habe übrigens ich.... heute werde ich in Führung gehen bearbeitet 18. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2006 obwohl Esche gar nicht sooo furchtbar im Tor war - hatte ein paar nette Saves auch dabei. An einem Großteil der 9 Tore war einfach die komplett lustlose Flyers Defense schuld - da hat mans als Goalie schwer. 1262162[/snapback] das hilft mir im fantasy hockey recht wenig - da sind 9 tore eben 9 tore, egal wer schuld war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2006 das hilft mir im fantasy hockey recht wenig - da sind 9 tore eben 9 tore, egal wer schuld war 1263009[/snapback] womit du wohl recht hast Auld wird HUJILU heut auch nicht wirklich viel Freude machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 Dank Malkin habe ich schon mal auf 3:5 verkürzt na, wehe wenn der Stillman bei mir auch noch fit wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Oktober 2006 ... trotzdem lieg ich klar in Front 1262263[/snapback] und scho wieder klar im rückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2006 womit du wohl recht hast Auld wird HUJILU heut auch nicht wirklich viel Freude machen ... 1263010[/snapback] Da hast du recht, trotzdem die Führung auf 9:0 ausgebaut wenn auch alles recht knapp beisammen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2006 6-3. Kein Tor, folglich auch SH% auf 0.000. Und vom +/- will ich gar ned reden Beim PIM isses ganz knapp. Wird noch eine heisse Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2006 6-3. Kein Tor, folglich auch SH% auf 0.000. Und vom +/- will ich gar ned reden Beim PIM isses ganz knapp. Wird noch eine heisse Partie 1263293[/snapback] wird es ja, vor allem habe ich mir schon ein wenig mehr erwartet,vorentscheidung heute, wenn meine gut punkten wirds noch mal eng, wenn nicht dann sit das ding für dich gelaufen, wenn auch wahrscheinlich knapp.wäre mal zeit, dass ein herr richards oder herr st louis zur form findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2006 Soda.Das Ganze scheint sich zu drehen, ich bin jetzt 8 : 2 in Führung. Nur schade, dass Denis das SHO nicht gelungen ist.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. Oktober 2006 Verdammt - Garon mit dem Shutout und ich lass ihn auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts