Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2006 Huuuuuuj... der bam... wenn ich das gewinn (was eh nicht passiert), dann spiel ich vorne mit... ansonsten hab ich wenigstens ne bestätigung für meine mittelmäßigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Fex, kann ich W.O. auch geben? Hab wenigstens Erbarmen mit mir 1260089[/snapback] Ach was, muss selber erst mal schaun wie ich das gewinn. Hab mal nachgerechnet - letzte Woche hätt' ich wohl gegen dich verloren. bearbeitet 16. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach was, muss selber erst mal schaun wie ich das gewinn. Hab mal nachgerechnet - letzte Woche hätt' ich wohl gegen dich verloren. 1260119[/snapback] Stimmt, ich hätte 5-4 gegen dich gewonnen. Also ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren Lustig wird ja bei unserem Duell auch Spacek/Numminen vs. Tallinder/Campbell. In der +/- Wertung kann man davon ausgehen, dass sie sich relativ neutralisieren werden. bearbeitet 16. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 Dh. ich hätte Fex haus hoch besiegt? Rache für Week 1 kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) pfoa bin ich froh dass Cullen heut nur auf der Bank sitzt ... edit: oha - dachte er hätte einen Shorthanded-Assist bekommen bearbeitet 17. Oktober 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2006 pfoa bin ich froh dass Cullen heut nur auf der Bank sitzt ... edit: oha - dachte er hätte einen Shorthanded-Assist bekommen 1260250[/snapback] Hat er auch, und ich Dodl lass Horcoff spielen :aaarrrggghhh: Aber ich will mich nicht beklagen, das allererste Mal dass ich zumindest kurzzeitig führe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Oktober 2006 Huuuuuuj... der bam... wenn ich das gewinn (was eh nicht passiert), dann spiel ich vorne mit... ansonsten hab ich wenigstens ne bestätigung für meine mittelmäßigkeit 1260100[/snapback] naja, schauma mal. meine torhüterposition ist ja nicht allzu gut... und auch jetzt musste ich den gerade erst geholten pöck wieder abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Oktober 2006 gegen den compadre zeichnet sich schon nach dem ersten tag das erwartet knappe duell ab, sehr ausgeglichene sache auf aller höchstem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 na, des werd ma noch sehen 5:1, und meine Leute haben noch nicht mal ein Tor geschossen Tyutin mit einem SHP. Immer gut. Und Luongo sorgt dafür, dass ich bei dem Torhüter Stats mal einen konfortablen Vorsprung hab. Bin gespannt, ob Niittymaki heute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Hmm, ich hoffe heute auf ein schlechtes Spiel der Sabres gegen die Flyers 2-3 Punkte macht Fex heut sowieso, deen bei den Goalies hast du dann irgendwelche Werte. Muss ich mich halt wieder auf alle anderen Kategorien konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Hmm, ich hoffe heute auf ein schlechtes Spiel der Sabres gegen die Flyers 1261661[/snapback] Bin schockiert Mich zipft das an dass meine Leute keine Tore schießen ... da sind immer 2 Punkte futsch wie nix - G und SH%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 Bin schockiert 1261672[/snapback] Variante B, es fallen immer die Tore wenn Briere und Max am Eis sind Mich zipft das an dass meine Leute keine Tore schießen ... da sind immer 2 Punkte futsch wie nix - G und SH%. Hm hehe, Shany allein hat bisher fast soviele Tore erzielt wie du an den ersten zwei Spieltagen - in dieser Statistik hab ich daher auch 1S 1U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 Variante B, es fallen immer die Tore wenn Briere und Max am Eis sind 1261674[/snapback] Keine Sorge - wenn Max und Briere am Eis sind fallen fast immer Tore. (auch wenn beide eher als Assistgeber in Erscheinung treten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) edit: Sabres auf TVU bearbeitet 18. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Oktober 2006 edit: Sabres auf TVU 1261684[/snapback] pfff, da kann ichs auf Sopcast ja ewig probieren ... Spacek jetzt auf der Bank oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts