k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Oktober 2006 die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge. da nhl06 nie für die 360er rauskommen ist eine logische schlußfolgerung. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Oktober 2006 So, auf meinem Laptop funzt es einwandfrei Für mich natürlich ein gewaltiger Sprung von nhl02 auf 07. Also mir gefällts sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. November 2006 das nacxhgeholt, was eigentlich schon heuer passieren hätte müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) so, heute endlich zeit dafür gehabt. geändert hat sich wahrlich wenig, nur die steuerung wurde noch schlechter - aber dafür gibts ja gsd tools am pc nimmt man eben was man kriegen kann, neue moves scheinen ja dabei zu sein, über die muss ich halt mal herr werden - wenigstens is der OST wieder unschlagbar bearbeitet 13. November 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. November 2006 so, heute endlich zeit dafür gehabt.geändert hat sich wahrlich wenig, nur die steuerung wurde noch schlechter - aber dafür gibts ja gsd tools am pc nimmt man eben was man kriegen kann, neue moves scheinen ja dabei zu sein, über die muss ich halt mal herr werden - wenigstens is der OST wieder unschlagbar 1301661[/snapback] oh, ja! KEIN einziges lied dabei, welches mir nicht gefällt. und wennst bereit bist sagst es mir... Zeit für Oilers vs. Habs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 14. November 2006 fettes spiel, mukke gayt auch in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 Nach ein paar mal probezocken heut über Direktverbindung mit Fanki, Schuasch und Traxi, muss ich sagen das hat und taugt was. Wie schauts mit einer kleinen Liga aus? Gäbe es Interesse? So 3 Spiele die Woche. Dachte da zumindest mal an: Pheips, Fanki, Schuasch, Traxi, Bam, Borat(?), Crazyman Sonst noch Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. November 2006 [x] duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. November 2006 jo wenns geht schon. wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2006 sowieso am start, keine frage - gute idee aber zuerst test ichs noch mit ein paar andren, schließlich hatten wir ja heut die kinderkrankheit, dass ich nicht hosten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. November 2006 also obwohl das mein 1. nhl ist, dass ich spiel bin ich begeistert. und am laptop funktionierts auch! @liga wir haben auch noch eine pes liga zum fertigspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Zu 6t simma ja schomal. Also: Penguins (pheips) Canadiens (Fanki) Oilers (Bam) Sabres (Traxi) RedWings (Crazyman) Devils (Schuasch) Lightning (Hujilu) Bruins (Ston3) Team??? (Csabinho) Würde sagen wir warten noch auf weitere Meldungen bis Ende der Woche. Und dann versuchmas folgendermaßen: Jeder gegen jeden 2mal, sprich amal zum testen nur eine kurze Saison. Pro Woche vllt. 3 Spiele. Wer hostet, soll man sich untereinander ausmachen. Also net so streng mit heim/auswärts (zumal es eh keinen heimvorteil bei dem spiel gibt). Roster is a wurscht. Brauchma net alle den selben, sonst wirds scho wieder zu kompliziert. Genauere Regeln machma uns dann aus, wenn die Liga steht. bearbeitet 18. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. November 2006 jo devils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2006 Funkt das nur mit der Vollversion oder auch mit der "Demo" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Funkt das nur mit der Vollversion oder auch mit der "Demo" ? 1306803[/snapback] Also, wenn ich dich richtig interpretiere dann hab auch ich nur die "Demo" Da funktionierts ganz gut bislang. Einer hostet der andere joint, man braucht also nicht über das EA-Online dingsbums spielen. Bevor wir aber auch eine Liga starten, sollte jeder der teilnehman will, auch mal ein Testspiel starten, zwecks Hostfähigkeit usw. bearbeitet 16. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts