NHL07


Seppo Dramac

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
romazone.org

so, heute endlich zeit dafür gehabt.

geändert hat sich wahrlich wenig, nur die steuerung wurde noch schlechter - aber dafür gibts ja gsd tools :allaaah:

am pc nimmt man eben was man kriegen kann, neue moves scheinen ja dabei zu sein, über die muss ich halt mal herr werden - wenigstens is der OST wieder unschlagbar :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
so, heute endlich zeit dafür gehabt.

geändert hat sich wahrlich wenig, nur die steuerung wurde noch schlechter - aber dafür gibts ja gsd tools  :allaaah:

am pc nimmt man eben was man kriegen kann, neue moves scheinen ja dabei zu sein, über die muss ich halt mal herr werden - wenigstens is der OST wieder unschlagbar :super:

1301661[/snapback]

oh, ja! KEIN einziges lied dabei, welches mir nicht gefällt. :allaaah:

und wennst bereit bist sagst es mir... Zeit für Oilers vs. Habs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach ein paar mal probezocken heut über Direktverbindung mit Fanki, Schuasch und Traxi, muss ich sagen das hat und taugt was.

Wie schauts mit einer kleinen Liga aus? Gäbe es Interesse? So 3 Spiele die Woche.

Dachte da zumindest mal an:

Pheips, Fanki, Schuasch, Traxi, Bam, Borat(?), Crazyman

Sonst noch Interessenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu 6t simma ja schomal.

Also:

Penguins (pheips)

Canadiens (Fanki)

Oilers (Bam)

Sabres (Traxi)

RedWings (Crazyman)

Devils (Schuasch)

Lightning (Hujilu)

Bruins (Ston3)

Team??? (Csabinho)

Würde sagen wir warten noch auf weitere Meldungen bis Ende der Woche. Und dann versuchmas folgendermaßen: Jeder gegen jeden 2mal, sprich amal zum testen nur eine kurze Saison. Pro Woche vllt. 3 Spiele. Wer hostet, soll man sich untereinander ausmachen. Also net so streng mit heim/auswärts (zumal es eh keinen heimvorteil bei dem spiel gibt). Roster is a wurscht. Brauchma net alle den selben, sonst wirds scho wieder zu kompliziert. :D

Genauere Regeln machma uns dann aus, wenn die Liga steht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Funkt das nur mit der Vollversion oder auch mit der "Demo" ;) ?

1306803[/snapback]

Also, wenn ich dich richtig interpretiere dann hab auch ich nur die "Demo" :D

Da funktionierts ganz gut bislang. Einer hostet der andere joint, man braucht also nicht über das EA-Online dingsbums spielen.

Bevor wir aber auch eine Liga starten, sollte jeder der teilnehman will, auch mal ein Testspiel starten, zwecks Hostfähigkeit usw.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.