pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) also diese strafen die der computer verursacht sind sehr anzipfend. vor allem wenn man gerade noch in der letzten minute 2 tore aufgeholt hat, zwei solcher "high sticking" oder "holding" strafen bekommt und man dann 3 minuten 3 gg 4 in der OT spielen darf 1312072[/snapback] Allerdings! Auch wenn eines der beiden aufgeholten Tore im Powerplay aufgrund so einer Furzstrafe passiert is Vllt. bringts was, wenn man bei den Regeln die Aggresivität runter stellt. Klass is auch , wie ich eben bemerkt hab, dass manchmal die Zeit zurück gesetzt wird. 2einhalb Minuten statt 2Minuten in Unterzahl. Toll! Und wenn man nach 3 gespielten Minuten im letzten Drittel wieder an den Beginn dieses gesetzt wird und dann prompt in dieser Zeitspanne ein Tor kassiert Das Spiel hat definitiv einen hohen Frustfaktor bearbeitet 20. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2006 Klass is auch , wie ich eben bemerkt hab, dass manchmal die Zeit zurück gesetzt wird. 2einhalb Minuten statt 2Minuten in Unterzahl. Toll! Und wenn man nach 3 gespielten Minuten im letzten Drittel wieder an den Beginn dieses gesetzt wird und dann prompt in dieser Zeitspanne ein Tor kassiert 1312081[/snapback] Gleich nochmal! 5-3 geführt 13 Minuten vor Schluß und plötzlich springt er zur 19 Minute zurück. Genau in den 6 Minuten 3 Tore kassiert und 8-9 verloren Für die Liga sollten wir diesbez. ein Gentleman-Agreement in Betracht ziehen. Weil sonst zerschlag ich mein Gamepad irgendwann, wenn ich jedesmal als Führender 10 Minuten länger die Führung verteidigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2006 Für die Liga sollten wir diesbez. ein Gentleman-Agreement in Betracht ziehen. 1312828[/snapback] fix. selbiges für übertriebene lags auf einer seite - ehrlich werdma wohl alle sein. da hatten bam und ich gestern ne nette partie - hamma eigentlich bloß zum spaß an der freude vollendet, weil konstruktives angriffs/verteidigungsspiel war da zeitweise nicht möglich. bully-lag-tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2006 Muss mir die Demo mal vom Doena besorgen! Wochenende könnte ich dann mal antesten wie es mit Lag usw... aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. November 2006 fix. selbiges für übertriebene lags auf einer seite - ehrlich werdma wohl alle sein. da hatten bam und ich gestern ne nette partie - hamma eigentlich bloß zum spaß an der freude vollendet, weil konstruktives angriffs/verteidigungsspiel war da zeitweise nicht möglich. bully-lag-tor 1312888[/snapback] ja das meinte ich. ich hoffe es kommt dann nicht zum streit wegen eines dummen onlinespieles. also wenns lagt ehrlich sein. nur das die uhr öffter mal zurückspringt nervt wirklich ziemlich. gibts da keinen bugfix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. November 2006 gibts da keinen bugfix ?1312925[/snapback] Der Bugfix wird wohl NHL 08 heissen Gibts hier eigentlich wen der NHL 2K7(also das Gute ) auf der PS2 spielt? Dann würd ich mir das Spiel nämlich zulegen und mich endlich mal drum kümmern, dass ich mit meiner PS2 online spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. November 2006 nur das die uhr öffter mal zurückspringt nervt wirklich ziemlich.gibts da keinen bugfix ? 1312925[/snapback] Das ist wohl eher kein Bug. Sondern wohl auch auf Verbindungsschwierigkeiten zurückzuführen. Anscheinend wird jedes Bully abgespeichert, und wenn es dann zu Synchronisationsproblemen kommt springt er zu dem zuletzt gesicherten Bully zurück. Ich für meinen Teil werde als Führender in Zukunft alle 2 Minuten einen unerlaubten Weitschuß anreißen, dann sind zumindest die Zeitspannen net so enorm. Was natürlich für das Gentlemanagreement ein Problem darstellt ist, dass man sich einigen muss, welche Zeit schon erreicht war, bevor die uhr zurück sprang. Am besten noch vor dem Bully beide in den NHL-Chat und auf eine Zeit einigen bis zu derer ein Waffenstillstand durchgeführt wird. Bei 5-5 und nur ganz kurzen Rücksprungen kann man natürlich verzichten. Am besten, dass machen sich auch schon vor dem Spiel die Teilnehmer aus, ab wieviel Sekunden und ob überhaupt ein Gentleman-Agreement Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2006 So, was ist jetzt eigentlich mit den Herren HUJILU und Csabino? Seid ihr noch immer für Testspiele zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2006 So, was ist jetzt eigentlich mit den Herren HUJILU und Csabino? Seid ihr noch immer für Testspiele zu haben? 1319573[/snapback] csabi und ich tragen unsre ligaspiele in pes6 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2006 csabi und ich tragen unsre ligaspiele in pes6 auf 1319577[/snapback] Ich hab eh noch nie gegen dich PES gespielt. Naja, ich muss ein paar Sachen runterbrennen, dann installiere ich amal das Spiel und mal schaun ob es flüssiger geht als das 04er das über DIP extremst geruckelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. November 2006 csabi und ich tragen unsre ligaspiele in pes6 auf 1319577[/snapback] und wie wollts ihr da dann ein gscheites scoresheet zusammen bringen? PP, SH, Assists, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2006 lässt sich hier im neuen jahr vllt. doch etwas au die beine stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Dezember 2006 ich habs natürlich auch. und wer sehr an asb-online spielen installiert. spielt ihr eigentlich auch im online-modus? also auf den ea-servern? wenn ja wie heißt ihr. und heirmit seit ihr gefordert! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Dezember 2006 ich habs natürlich auch. und wer sehr an asb-online spielen installiert. spielt ihr eigentlich auch im online-modus? also auf den ea-servern? wenn ja wie heißt ihr. und heirmit seit ihr gefordert! mfg nein, bis jetzt wurde alles für direct-ip gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 21. Januar 2007 Is ja wohl ein ziemliches Gagaspiel. Werden die Tore von einem Zufallsgenerator berechnet oder was!? Schad ums Geld . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts