MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo Leute, kann mir jemand aufschreiben, welche Klubs aus London kommen?! Ich kenn mich mit englischem Fußball nicht so gut aus, also frage ich die Experten Englands!! Ich würde gerne alle aufgelistet haben.Von der ersten bis zur letzten Liga.Nur London. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was?? edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) ! bearbeitet 12. September 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 In 2006-07 there are six London clubs in the Premier League: Arsenal, Tottenham and Chelsea, plus Charlton Athletic, Fulham and West Ham United. There are also six London clubs in the fully professional Football League (the three divisions below the Premiership), namely Barnet, Brentford, Crystal Palace, Leyton Orient, Millwall and Queens Park Rangers (QPR). Barnet are the only one of these clubs who have never previously played in the top division. In a controversial move, Wimbledon left London in 2003 to play in Milton Keynes, Buckinghamshire, changing their name to Milton Keynes Dons; the newly formed AFC Wimbledon inherited most of their support, despite playing at a much lower level in the football pyramid. There are also numerous London clubs playing outside the top four divisions of English football, one or two of which are fully professional and many of which are part-time professional. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...