MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo Leute, kann mir jemand aufschreiben, welche Klubs aus London kommen?! Ich kenn mich mit englischem Fußball nicht so gut aus, also frage ich die Experten Englands!! Ich würde gerne alle aufgelistet haben.Von der ersten bis zur letzten Liga.Nur London. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was?? edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) ! bearbeitet 12. September 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 In 2006-07 there are six London clubs in the Premier League: Arsenal, Tottenham and Chelsea, plus Charlton Athletic, Fulham and West Ham United. There are also six London clubs in the fully professional Football League (the three divisions below the Premiership), namely Barnet, Brentford, Crystal Palace, Leyton Orient, Millwall and Queens Park Rangers (QPR). Barnet are the only one of these clubs who have never previously played in the top division. In a controversial move, Wimbledon left London in 2003 to play in Milton Keynes, Buckinghamshire, changing their name to Milton Keynes Dons; the newly formed AFC Wimbledon inherited most of their support, despite playing at a much lower level in the football pyramid. There are also numerous London clubs playing outside the top four divisions of English football, one or two of which are fully professional and many of which are part-time professional. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was??edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) ! 1217557[/snapback] ich versuch zwar auch permanent sie zu ignorieren und so zu tun als ob sie nicht da wären, aber die yids sind fürcht ich auch da .. edith: da stoascheissa koarl ah bearbeitet 12. September 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich versuch zwar auch permanent sie zu ignorieren und so zu tun als ob sie nicht da wären, aber die yids sind fürcht ich auch da .. edith: da stoascheissa koarl ah 1217578[/snapback] wer? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 wer? was? 1217587[/snapback] Tottenham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Tottenham 1217590[/snapback] wer? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 wer? was? 1217595[/snapback] Tottenham Hotspurs -> London ein gewisser Mido soll dort spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was??edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) ! 1217557[/snapback] die sind in der schottischen hauptstadt und Zierde meiner Signatur! wenn scho die Queens Park Rangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) +,12 Sep 2006 - 22:56] die sind in der schottischen hauptstadt und Zierde meiner Signatur! wenn scho die Queens Park Rangers 1217602[/snapback] seit wann ist Glasgow schottische Hauptstadt? wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig! bearbeitet 12. September 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Tottenham Hotspurs -> London 1217599[/snapback] Von diesen "Hotspurs" hab ich schon viel gehört, kennen tu ich sie trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Von diesen "Hotspurs" hab ich schon viel gehört, kennen tu ich sie trotzdem nicht. 1217608[/snapback] -s tschuuuuuuldigung, passiert mir immer obwohl ichs mir abgewöhnen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 seit wann ist Glasgow schottische Hauptstadt? wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig! 1217606[/snapback] Fußballhauptstadt scheiss auf die Hibernians 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Von der ersten bis zur letzten Liga.Nur London.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1217543[/snapback] Kingsbury Town FC, darf dann auch nicht fehlen bearbeitet 12. September 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Fußballhauptstadt scheiss auf die Hibernians 1217616[/snapback] Hibernian bitte. Und wehe du sagst nomal scheiss auf sie, Banause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts