Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Tormanntransfer auch bei den Gurus aus Parma: Für De Lucia kommt Emanuele Belardi von Reggina edit: Zählt aber bei mir nicht zu den WT sondern als normaler Tormanntransfer. den find ich gar nicht in reggina's kader bei gazzetta.it. ist das einer ihrer primavera goalies? wird der die neue nummer 1? hab mich da nicht so informiert, war recht überrascht von dem transfer. bearbeitet 31. Januar 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...ad&id=50387 Belardi kehrt von Juve zu Reggina zurück, ist erst vor wenigen Minuten fixiert worden. Hoffe (spekuliere) einfach mal damit dass er 1er Goalie wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...ad&id=50387 Belardi kehrt von Juve zu Reggina zurück, ist erst vor wenigen Minuten fixiert worden. Hoffe (spekuliere) einfach mal damit dass er 1er Goalie wird. erscheint logisch. dann wird Puggioni warscheinlich gar nicht kommen. channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 Doch doch, Puggioni hat man schon gestern verpflichtet soweit ich weiß. Aber Belardi hätte mehr Erfahrung - muss trotzdem nicht sein dass er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Januar 2007 Reto Ziegler wechselt von Tottenham zu Guru Parma. Ich weiß jetzt leider nur nicht ob ihn Kataweb als V oder M sieht - also würde ich im Falle von V Contini abgeben, im Falle von M Cordova abgeben. Hoffe es hat niemand was dagegen, aber ich kann nicht länger warten und weiß nicht wie lang kataweb da noch braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. Januar 2007 fuer Aquilani kommt Giacomazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Januar 2007 Für Muzzi kommt Aquilani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Februar 2007 Für Tomas Danilevicius kommt Zdravko Kuzmanovic (Fiorentina). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) @ Djet: Kuzmanovic wird bei kataweb als C geführt. In meinem Kader steht er als Stürmer... bearbeitet 2. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Februar 2007 Statt Kalac kommt Pantanelli zu den De Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 10. Februar 2007 Barfußstärkt weiter seine Angriffsreihe. Für Axel Konan kommt ein alter bekannter. Mirko Vucinic. Vor zwei Jahren bildet er zusammen mit Gilardino und Lucarelli die Torfabrik des Fantacalcio im Bethlehem Sturm (goleador weiß davon ein Lied zu singen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Für den Titelkampf verstärkt sich Barfuß Bethlehem nochmals in der Defensive. Für Allesandro Curci(Roma) kommt Luca Bucchi (Parma) als neuer Zweiergoalie zu den Barfüßlern. bearbeitet 11. Februar 2007 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Februar 2007 Curci gehört mir, denke mal du meintest Zotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Februar 2007 @djet: foggia spielt jetzt bei reggina calcio jimenez bei lazio cassano streich bitte ganz ausm kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2007 Ist doch wurscht Will nicht alle Kader aktualisieren, sind ja viele Spieler jetzt bei einem anderen Verein. Wichtig ist, dass ihr wisst wen ihr habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts