Ascolano Leistungsträger Geschrieben 14. September 2006 AC Ascoli 2006 und Pintu Calcio konnten sich auf einen Transfer einigen.Luca SAUDATI (Empoli) und Fabio LIVERANI (Fiorentina) wechseln ihre Vereine. 1219799[/snapback] Dem kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Jetzt aber: Der erste Transfer der AS Springfield: Der vereinslose BUDEL Alessandro (Cagliari) kommt für Nicola Lazetic _Jugoslawien_ (Torino). bearbeitet 14. September 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2006 2. TRANSFER bei Pintu Calcio: statt Luca VIGIANI (Livorno) kommt Francesco MODESTO (Reggina). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2006 3. TRANSFER bei Pintu Calcio: statt Luca BUCCI (Parma) kommt Alex CALDERONI (Atalanta). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2006 4. TRANSFER bei Pintu Calcio: statt Damiano FERRONETTI (Parma) kommt Giovanni PASQUALE (Livorno). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Anstatt von Del Vecchio , der nach Fc Salento wechselt, kommen Pecchia und Conti (waren die Transfers 3 und 4 für Ac Ascoli 2006) bearbeitet 14. September 2006 von Ascolano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. September 2006 Anstatt von Del Vecchio , der nach Fc Salento wechselt, kommen Pecchia und Conti 1220249[/snapback] bestaetigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2006 Für Knezevic kommt Pfertzel (beide Livorno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 14. September 2006 5. Transfer bei AC Ascoli 2006: Für Pirlo , der nach FC Salento wechselt, kommt Spinesi zu Ac Ascoli 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Von AC Ascoli 2006 kommt Pirlo fuer Spinesi bearbeitet 14. September 2006 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. September 2006 Fuer Spinesi (Catania) kommt Pirlo (Milan) 1220271[/snapback] meinst du damit mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. September 2006 meinst du damit mich? 1220274[/snapback] wieso hast du Pirlo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2006 5. Transfer bei AC Ascoli 2006:Für Pirlo , der nach FC Salento wechselt, kommt Spinesi zu Ac Ascoli 2006. 1220270[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) WAS????? Spinesi für Pirlo??? Auf alle Fälle bei mir: Denis Godeas für Simone Inzaghi! Hätte ich gewusst, dass man zu Pirlo so leicht kommt.... Na gut, ich schmeiße jetzt offiziell Couto Pazienza Bolano Manfredini auf den Transfermarkt! Falls wer Interesse hat => PM bitte! bearbeitet 14. September 2006 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. September 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts