Jump to content
LennyLennard

Grazer AK vs. SCR Altach

22 posts in this topic

Recommended Posts

Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt.

Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic

Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma

Share this post


Link to post
Share on other sites

ajo was mir eingefallen ist:

hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen :augenbrauen:

kleines scherzerl: bei interesse bitte posten...

sind natürlich gratis :)

Edited by gigman02

Share this post


Link to post
Share on other sites

ajo was mir eingefallen ist:

hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen :augenbrauen:

kleines scherzerl: bei interesse bitte posten...

sind natürlich gratis  :)

1219995[/snapback]

:hammer:

falls sie noch nicht vergeben sind, würd ich mich dafür interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hammer:

falls sie noch nicht vergeben sind, würd ich mich dafür interessieren.

1220193[/snapback]

passt! wann und wo treff ma uns? 1 h vorm spiel hätt i gsagt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt vernünftig :D passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk).

grüße

(und danke im voraus!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt vernünftig  :D  passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk).

grüße

(und danke im voraus!)

1220212[/snapback]

ebenfalls pm

bis sonntag :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt.

Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic

Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma

1217307[/snapback]

Das wünsch ich mir auch. Heirat zwar net selber, muss aber am Samstag auch auf eine antanzen. Das gilt wohl auch als Wunschgrund, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tipp mal auf einen  3:2 sieg ( aber dennoch 2tore werden wir bekommen duch  diesen verdammten altacher brasillo :D )

1219835[/snapback]

:finger2:

hoffe ihr bekommt mehr als 2 von unsren "schwarzen perlen" :clap:

Edited by sweety

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...