Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 31. Oktober 2006 Derzeit wieder Die Toten Hosen - Opium fürs Volk Hab ich mir schon lang nicht mehr angehört und ich komme wieder zur selben Aussage: Das beste Album!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2006 meine aktuellen Lieblingsinterpreten + Alben:Billy Talent - II The Killers - Sam's Town Panic! a.t.D - A Fever You Can't Sweat Out My Chemical Romance - Black Parade The Kooks - Inside In/Inside Out 1273426[/snapback] sind derzeit auch meine favoriten, vor allem panic ist mal was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. November 2006 Iriepathie begeistert mich zur Zeit sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2006 kaiser chiefs mit modern way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. November 2006 momentan spielts die yeah yeah yeahs sowie manau überdurchschnittlich oft auf meinem iPod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Gibts da eigentlich auch Leute im Forum die nicht nur: Punk/Rock/Metal/Alternative und wie sie alle heißen, Zeugs hören? bearbeitet 14. November 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 14. November 2006 Ich höre sehr gerne auch ruhigere Sachen! z.B Death Cab for Cutie, Finley Quaye,... Also hauptsächlich lieder die bei The O.c. gespielt wurden im hintergrund! da waren ein paar ganz ruhige, chillige dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. November 2006 ändert sich eigentlich ziemlich oft...... im augenblick sind die goo goo dolls recht oft aus meinem laptop zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 14. November 2006 die Woche is bei mir Mando Diao auf heavy rotation gelaufen noch 2 mal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. November 2006 @ chili Wenn du gerne Reagee hörst, dann kann ich dir Alpha Blondy mehr als nur empfehlen... mMn der beste Reagee Interpret, auch ein Bob Marley kommt da nicht ran... va. die Alben "The Prophets" und "Masada"... ich selbst hör es zwar nicht oft (da ich auch nicht so viel Reagee hör) aber ein Freund von mir legt Blondy Scheiben gern auf und die bringen einen ordentlich in Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 14. November 2006 nächste konzerte: mando diao kaizers orchestra the frames (jaaaaaaaaaaaa) badly drawn boy Muse placebo ich bin ein konzertjunkie.... sonst so... Willy Mason Embrace Jeff Buckley Dropkick Murphys QOTSA Hooverphonic Stereophonics Roots Manuva Beautiful South Reel Big Fish We Are Scientists Petsch Moser Max Herre Primal Scream Flogging Molly Foo Fighters Janis Joplin I am Kloot Madsen Feist Platinum Pied Pipers Nick Cave Muse JJ72 Kosheen Oasis Blur David Gray The Charlatans Gomez James Damien Rice Kaiser Chiefs The Subways Kashmir The O5 T.Rex I AM X Fuzzman The Strokes The Kooks The Cure Violent Femmes ähm. sorry. konnte mich nicht entscheiden und habs eh schon gekürzt... muss ausserdem sagen...coolen musikgeschmack habts ihr hier am board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2006 Meinst ich kenn den nicht? Is wirklich nicht schlecht. Mein aktueller Favourit-Song: Cocody Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2006 die Woche is bei mir Mando Diao auf heavy rotation gelaufennoch 2 mal schlafen 1303650[/snapback] hab auch überlegt ob ich hingehn soll, geht sich aber geldmäßig und auch schulmäßig net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2006 Meine Lieblings-Songs: Brooklyn Bounce: X2X - we want more Prezioso feat. Marvin: We rule the Danza Aquagen: Girl Alice Deejay: Will i ever Garcia: Vamonos E-rotic: Fritz love my tits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Hardstyle: alle Hardstyle DJ´s Rock: Kategorie C Böhse Onkelz Dt.Rap: Bushido - Denk an mich Bushido - Schmetterling Bushido - Show must go on (Queen-remix) Bushido - Sonnenbank Flavour Bushido - Pussy Bushido - Engel Bushido - Die Hoffnung stirbt zuletzt Bushido - Endgegner Bushido feat. Saad - Wenn wir kommen Bushido - Goldrapper Bushido - Es tut mir so leid Bushido - Dreckstück Bushido - Gemein wie 10 Bushido - Eine Kugel reicht Bushido,Chakuza - Vendetta sämtliche Chakuza Lieder uvm. bearbeitet 16. November 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts