Torment Postinho Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) @torment deine gründe warum dies immer noch dein verein ist, ist mir schon klar, doch um die ganze diskussion zu verkürzen, erklär bitte was ist für rb dieser verein???? ist für rb dieser verein wirklich die austria eben mit neuen "sponsornamen" und den anderen nebengeräuschen, oder doch eher "keine geschichte, kein archiv!!!" start 2005 1227911[/snapback] nun ich glaub mit der anerkennung der geschichte hat rb damals der initiative einen gefallen getan! mehr aber auch nicht! besonders dahinterstehen oder wichtig ist rb das ganze glaub ich nicht! das wiederum ist für mich nicht entscheident wenn es darum geht - ob es die austria ist! wobei mir persönlich schon lieber wäre wenn man von rb seite verantwortungsvoller mit der geschichte umgehen würde! mfg bearbeitet 22. September 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Mich würd interessieren, wer der dritte RB Verein werden soll? dieser Südamerikanscihe, der mal im Gespräch war oder iweißt du da noch was anderes? am ende noch ein österreichischer? RED BULL I (New York) RED BULL II (Salzburg) RED BULLS (Eishockey) Och wär stark dafür, dass die Salzburger Mannschaft noch ein paar Ex- bayern aufnimmt und unter Bayern München Amateure spielt, wär irgendwie leichter zu merken 1227903[/snapback] du bist ja ein ganz ein lustiger also momentan ordne ich das alles noch aus gerücht ein! eine möglichkeit wäre natürlich die südamerikanische manschaft! ausschliessen würd ich aber auch nicht eine zweite österr. manschaft! könnt mir vorstellen das es auch eine manschaft aus der red zac sein könnte! mfg bearbeitet 22. September 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) torment, austria(und die ist violett) + red bull funktioniert nicht, das musste ich feststellen und etwas anderes zu glauben ist einfach nur einbildung (ich sprech da aus erfahrung). bearbeitet 22. September 2006 von Jamar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 22. September 2006 Weil vorher die anderen Red Bull Vereine erwähnt wurden: Wenn man sich die Logos ansieht müsste wem schon das Licht aufgehen - RBNY hat haargenau das selbe Logo wie RBS, einziger Unterschied ist halt das im einen Salzburg im anderen NY steht. Das Logo des Eishockeyvereins ist auch nicht anders, da wurde der Ball durch einen Eishockeyschläger ersetzt. Es gibt also mittlerweile 3 Vereine die genau die gleiche Identität haben, bzw. gar keine haben. Das Ganze ist einfach ein Filialensystem. Ich hab das übrigens schon vor Monaten im RBS Board geschrieben - da konnte ich mir von einigen Usern was anhören (nach der Art: hast keine anderen Problem, doch scheißegal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 22. September 2006 Ich hab das übrigens schon vor Monaten im RBS Board geschrieben - da konnte ich mir von einigen Usern was anhören (nach der Art: hast keine anderen Problem, doch scheißegal). 1227952[/snapback] Ist das zu kritische Post vom Diktator Funmax gar nicht gelöscht worden? Heute würdest das Post nach einer halben Stunde wahrscheinlich vergeblich suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. September 2006 torment, austria(und die ist violett) + red bull funktioniert nicht, das musste ich feststellen und etwas anderes zu glauben ist einfach nur einbildung (ich sprech da aus erfahrung). 1227931[/snapback] das muss jeder für sich selber wissen ob es möglich ist oder nicht! und bis vor kurzen hat es ja bei "euch" allen auch hingehauen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. September 2006 Mich würd interessieren, wer der dritte RB Verein werden soll? dieser Südamerikanscihe, der mal im Gespräch war oder iweißt du da noch was anderes? am ende noch ein österreichischer? TSG Hoffenheim hab ich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coladose Anfänger Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) TSG Hoffenheim hab ich gehört. 1228169[/snapback] so a' Topfn!.... der TSG Hoffenheim is a Matheshit'z-ähnliches Projekt in Deutschland; "Mäzen" ( ) Dietmar Hopp, Firmengründer SAP-Software, will den Verein unbedingt in die erste Liga bringen...hat dafür neues Stadion gebaut... Link hier --> Traum eines Miliadärs bitte vor dem Posten informieren, alright? @MichisBack_Fanta4: Sag einmal, was hast denn du da gepostet? ein ständig wiederholdendes Bild mit jede menge codemüll, seiten lang (zumindest bei mir)....sieht das wer anderer auch so??? @Admins: den MichisBack_Fanta4 eventuell mal sperren, vielleicht hat ein Virus seinen Computer "gehijackt" ??? bearbeitet 22. September 2006 von Coladose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2006 Was soll der ganze Kas da mit den Bilden mit den Bällen immer? Der spamt alles zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. September 2006 ich frag mich so allmählich ob man gegen diese kerle nichts machen kann! das kann es ja wohl nicht sein! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. September 2006 so a' Topfn!.... der TSG Hoffenheim is a Matheshit'z-ähnliches Projekt in Deutschland;"Mäzen" ( ) Dietmar Hopp, Firmengründer SAP-Software, will den Verein unbedingt in die erste Liga bringen...hat dafür neues Stadion gebaut... Link hier --> Traum eines Miliadärs bitte vor dem Posten informieren, alright? 1228190[/snapback] Das ist nichts Neues, was du da erzählst, im Übrigen stimmt es nicht ganz, das Stadion wird erst gebaut... Und ich habe nur gesagt: "hab ich gehört". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das ganze Forum is vollgespamt von diesem Idioten Was is das überhaupt für ein ekeliges Bild? bearbeitet 22. September 2006 von Commando Pinzgau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. September 2006 ich frag mich so allmählich ob man gegen diese kerle nichts machen kann!das kann es ja wohl nicht sein! ->ignore list funktioniert recht gut, dann kann man zumindest die Threads lesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coladose Anfänger Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Das ist nichts Neues, was du da erzählst, im Übrigen stimmt es nicht ganz, das Stadion wird erst gebaut...Und ich habe nur gesagt: "hab ich gehört". 1228199[/snapback] stimmt, das grosse stadium wird erst gebaut (hab das jetzige, kleine gemeint...siehe artikel)....nur das der mateshit'z dort einsteigt, glaub ich mal zu bezweifeln...RB is ja (von der grösse her) eher eine kleine graue maus gegenüber von SAP...von worher stammt das dann? PS: danke für den tipp mit der "ignore-list"... @admins: sorry für off-topic! bearbeitet 22. September 2006 von Coladose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. September 2006 ->ignore list funktioniert recht gut, dann kann man zumindest die Threads lesen... 1228209[/snapback] danke für den tipp jetzt geht wieder gut aber wenn der kerl so weitermacht bringt der den server zum erliegen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts