unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2006 Das werd ich RB melden... 1217353[/snapback] Ja und? Wir haben viele Zeugen, die aussagen, dass der Platzsturm von dir ausgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. September 2006 Das werd ich RB melden... 1217353[/snapback] boaaahhhhhhh...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2006 @unnerum: Schreib das noch 2, 3 mal, dann bekommst auch du einen Anruf von RB! Freu mich schon unnerum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. September 2006 Ja und? Wir haben viele Zeugen, die aussagen, dass der Platzsturm von dir ausgegangen ist. 1217360[/snapback] der konter des tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) @unnerum: Schreib das noch 2, 3 mal, dann bekommst auch du einen Anruf von RB! Freu mich schon unnerum! 1217369[/snapback] Ich weiß ja, wie du aussiehst. der konter des tages 1217370[/snapback] Dann wird wieder jeder sagen: "War ja klar, immer sands die Rapidler!" bearbeitet 12. September 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Seid auf der Hut, funmax liest mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) das spiel am donnerstag wird lustig, endlich kann man sich gemütlich hinsetzen ohne überall mitmachen zu müssen Seid auf der Hut, funmax liest mit! 96.gif StaSi is watching you bearbeitet 12. September 2006 von Jamar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Seid auf der Hut, funmax liest mit! 1217385[/snapback] Edit by unnerum: Ich verstehe deinen Frust, aber persönliche Beleidigungen lassen wir mal besser außen vor! @unnerum: ok... ich meinte ja nur bearbeitet 12. September 2006 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2006 Morgen werden uns alle, Silber/blaue maxl besuchen uns aus der Arbeit wegzerren und uns irgendwo auf Kuba in ein geheimes Lager einsperren. Ich schiebe alles auf Striker! aka Wolfgang W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Morgen werden uns alle, Silber/blaue maxl besuchen uns aus der Arbeit wegzerren und uns irgendwo auf Kuba in ein geheimes Lager einsperren. Ich schiebe alles auf Striker! aka Wolfgang W. 1217426[/snapback] da werden sie in guantanamo aber nicht glücklich sein. bearbeitet 12. September 2006 von Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. September 2006 Morgen werden uns alle, Silber/blaue maxl besuchen uns aus der Arbeit wegzerren und uns irgendwo auf Kuba in ein geheimes Lager einsperren. Ich schiebe alles auf Striker! aka Wolfgang W. 1217426[/snapback] ja und da dürf ma red bull dosen bemalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizarro Amateur Geschrieben 12. September 2006 ja und da dürf ma red bull dosen bemalen 1217437[/snapback] meinungsfreiheit für die kurven der welt http://articles.closeup.de/large/R/R298225.JPG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2006 ja und da dürf ma Red Bul Dosen bemalen Ja und das so lang bis Die Leute soweit Konzen konform sind das sie mit ihren eigenen Flügel flüchten können. @Mod. sorry bissl Spass muss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2006 Ja und das so lang bis Die Leute soweit Konzen konform sind das sie mit ihren eigenen Flügel flüchten können. @Mod. sorry bissl Spass muss sein 1217459[/snapback] Hob i wos gsog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2006 Soll ich am Do ins Stadion kommen oder das Spiel über Premiere verfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts