Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Frage: Da ich immer wieder überlege mir ein User Polo zu bestellen, ist mir grad aufgefallen, dass auf der Rückseite www.austriansoccerboard.com steht. Mit der Adresse wirs aber ins Nirvana geschickt. Wenn schon Werbung sollte es die richtige Adresse sein oder ? Oder sind das Ladenhüter, dann könnten sie aber billiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Ich gebe immer austriansoccerboard.com ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Stimmt, jetzt als ich´s eingegeben hab, gehts auch wieder, hatte aber diese Adresse unter den alten Favoriten, und der Link ging dann irgendwann mal nicht mehr. Bis ich dann Tipp bekam, www.myasb. einzugeben. Also vergessts die Frage wieder, hab scheinbar umsonst die Pferde scheu gemacht. Werd mir das Polo demnächst bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ich würde euch aber raten per "www.myasb.at" eizusteigen. bei gewinnspielen z.b. hat es über "www.austriansoccerboard.com" immer wieder probleme gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ich würde euch aber raten per "www.myasb.at" eizusteigen. bei gewinnspielen z.b. hat es über "www.austriansoccerboard.com" immer wieder probleme gegeben. 1214322[/snapback] jedoch klingt www.austriansoccerboard.com wesentlich besser und informationsreicher als myasb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Gebe auch immer www.austriansoccerboard.com ein. Polos? Hab ich wieder was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 hier: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=art..._id=1784335#top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 jedoch klingt www.austriansoccerboard.com wesentlich besser und informationsreicher als myasb.at 1214435[/snapback] sehe ich auch so, gebe auch immer austriansoccerboard ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 ich find austriansoccerboard auch besser, aber da myasb um einigs kürzer einzugeben ist bin ich dort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts