Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. September 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 10. September 2006 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. September 2006 ich mag immer krank sein!!! abpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2006 yeeeeeeeeeeeeessssssssssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2006 ich mag immer krank sein!!!abpfiff 1213983[/snapback] ich schliesse mich meinem vorredner vollinhaltlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2006 tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2006 Jösas, wos is do passiert? 1213975[/snapback] Passt dieser Frge geil zu deinem Avantar ich pack's nicht Gogogo Veli Kavlak wenigstens kicken kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2006 zu geil!!!!!!! so kanns ruhig weiter gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. September 2006 wie gut das Match ist kann man mit Hilfe des Live-Radios nur schwer beurteilen. 1213977[/snapback] ich sehs über premiere: bis jetzt eher ausgeglichenes match mit vorteilen für uns in der letzten viertel stunde; tor war ein super schuss vom kavlak wobei sich die innenverteidigung von rb ziemlich stümperhaft angstellt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex Anfänger Geschrieben 10. September 2006 weiter so meine herren. endlich mal wieder eine leistung die in ordnung ist. kampf, kampf, kampf und ein tor. weiter so magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. September 2006 der sound im radio is aber nicht echt, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2006 gelb dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. September 2006 der sound im radio is aber nicht echt, oder 1213993[/snapback] kommt mir auchso vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. September 2006 vargas fetzt sich mitm pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex Anfänger Geschrieben 10. September 2006 führung in die pause retten, das ist wichtig noch besser wäre ein 2:0 vor der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts