Jump to content
[Nesta]

FC WACKER INNSBRUCK - SK RAPID WIEN

41 posts in this topic

Recommended Posts

geben wir es einmal hier her.

wie war das im anderen thread?

rapid wird in den nächsten beiden wochen keinen punkt gegen die erstarkten tiroler machen?

naja, also nach diesem spiel bin ich wieder ein bisschen zuversichtlicher  :busserl:

aber tirol is ja nicht die einzige mannschaft, die sich gestern blamiert hat. Trotzdem ziemlich bitter.

1218024[/snapback]

Wir sind heuer keine bessere Mannschaft als im Vorjahr.

Als Gründe warum wir dzt. auf dem 2. Platz stehen sehe ich folgende

- "Trainereffekt"

- in Auswärtsspielen waren wir nach einiger Anlaufzeit schon im Vorjahr nicht schlecht.

Dadurch etwas Druck genommen, und Salbstvertrauen gewonnen

- die Liga ist dzt. völlig am "Semmerl"

- im letzten Spiel sehr glücklich 3 Punkte gewonnen.

Gegen Rapid daheim wäre in derKonstellation (Rapid so wie gegen die Daosen, wir wie gegen Mattersburg) alles andere als eine Niederlage eine Überaschung mM.

Ich lass mcih aber gerne überreden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein letztes Heimspiel als "Innsbrucker" :heul:

Zu hoffen bleibt dass die gute Leistung von Rapid gegen die Dosen hauptsächlich der Trainereffekt war und die Vienna ihnen heute alles abverlangt. Glaube aber trotzdem nicht dass wir gewinnen werden. Tippe auf eine Wiederholung des mattersburg Spiels nur mit vertauschten Rollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auch Rapid is aus dem Cup geflogen. Da ich ja absolut der Überzeugung bin dass sich die Geschichte immwe wieder wiederholt, treffen wir ja wieder einmal zum perfekten Zeitpunkt auf Rapid um ihnen aus dem Tal der Krise zu helfen. Remeber letzte Saison:

24.9.2005

SK Rapid - FC Wacker Innsbruck 2:0

Die letzten 6 Spiele Rapid zuvor ohne Sieg:

Sturm - Rapid 2:2

Rapid - Admira 0:1

Admira- Rapid 1:1

Ried - Rapid 2:2

Rapid - Mattersburg 1:2

GAK - Rapid 1:1

8.4.2006 SK Rapid - FC Wacker Innsbruck 2:1

Die letzten 6 Spiele zuvor Rapid ebenfalls ohne Sieg:

Sturm - Rapid 0:0

Admira - Rapid 2:1

Rapid - Admira 0:1

Ried - Rapid 0:0

Rapid - Austria 0:3

GAK - Rapid 3:1

:raunz::D

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest von der Psyche beider Vereine wieder ausgeglichen. Rapid zwar mit fast Stammformation, dafür aber über 90 Minuten zu 10.

Und Valachovic für Samstag gesperrt :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auch Rapid is aus dem Cup geflogen. Da ich ja absolut der Überzeugung bin dass sich die Geschichte immwe wieder wiederholt, treffen wir ja wieder einmal zum perfekten Zeitpunkt auf Rapid um ihnen aus dem Tal der Krise zu helfen.

also wenn das so ist, dann DANKE SEHR!!!! :super:

wir könnens wirklich brauchen! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geben wir es einmal hier her.

Wir sind heuer keine bessere Mannschaft als im Vorjahr.

Als Gründe warum wir dzt. auf dem 2. Platz stehen sehe ich folgende

- "Trainereffekt"

- in Auswärtsspielen waren wir nach einiger Anlaufzeit schon im Vorjahr nicht schlecht.

  Dadurch etwas Druck genommen, und  Salbstvertrauen gewonnen

- die Liga ist dzt. völlig am "Semmerl"

- im letzten Spiel sehr glücklich 3 Punkte gewonnen.

Gegen Rapid daheim wäre in derKonstellation (Rapid so wie gegen die Daosen, wir wie gegen Mattersburg) alles andere als eine Niederlage eine Überaschung mM.

Ich lass mcih aber gerne überreden.

1218145[/snapback]

naja ok, jetzt haben wir uns beide weit aus dem fenster gelehnt, der anhänger der verlierer - mannschaft ist dan nachher der dumme. ;)

obwohls eh gleich a woche später die revanche gibt. übrigens tip ich (wie auch schon im rapid-channel gepostet) auf ein 2:1 für die tiroler. rapid ist derzeit einfach am sand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass Rapid kein wirkliches Hinderniss für die derzeitige Tirolmannschaft sein wird.

3:1

Edit: So jetzt ist der Satz auch Deutsch.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ok, jetzt haben wir uns beide weit aus dem fenster gelehnt, der anhänger der verlierer - mannschaft ist dan nachher der dumme.  ;)

obwohls eh gleich a woche später die revanche gibt. übrigens tip ich (wie auch schon im rapid-channel gepostet) auf ein 2:1 für die tiroler. rapid ist derzeit einfach am sand.

1220334[/snapback]

Nach dem gestrigen Cup Spiel bin ich auch wieder etwas optimistischer. Aber ich glaub Pacult reißt denen jetzt so den A..... auf, dass sie einiges dafür tun werden, nicht zu verlieren.

Wenn uns das erste Tor gelingt, spielen wir den Sieg nach Hause, aag ich mal. Unserem Kapitän zu Liebe.

Meine Meinung ändert sich ja fast täglich. .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...