Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz 0 - 0 SV Pasching

Recommended Posts

schwaches spiel, krammer mit abstand das letzte. gercaliu überraschend stark und dospel überraschend sicher. leitgeb bester mann, aber die chance muss er verwerten. klarer, typischer pepi-elfer blieb uns ja vorenthalten, chancen waren auf beiden seiten vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spannend war an dem tag nur das suchen vom fanki vor dem match... :D aja und die auswärtsfans, die paschinger die ja stinken.. :laugh:

"wir sind pasching und wer seit ihr"

leitgeb stark, immer der erste der angespielt wurde, neben gercaliu der beste am platz.

krammer war ein witz und ledwon ging heute wieder ordentlich zur sache.

dospel ohne besondere szenen und auch sonst nichts zu sehen. sehr schwach fand ich sonst eigentlich nur noch den rabihou.

leitgeb und nzuzi mit guten möglichlkeiten, sonst nichts großartiges.

was war da bei dem "pepi-elfer" los, konnte das aus der entfernung nicht erkennen...

PS: ich hab die chelsea-anhänger vergessen :aaarrrggghhh: sorry... :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer zu sagen, weil so ein richtiger härtetest war pasching nicht.

glaub aber das sie besser sein wird, vor allem gercaliu ging 3-4 mal schön mit nach vorne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

gercaliu überraschend stark und

1213296[/snapback]

Hab ich überhaupt nicht so gesehen, er stand meist 1-2 Meter hinter seinem Gegenspieler, wo wir einfach nur Glück hatten, dass die Paschinger den Pass nicht zustandebrachten. Ansonsten ist er mir nur mit einem wirklich starken Vorstoß aufgefallen, dem Querpass zum Leidernichtführungstreffer. Defensiv dagegen äußerst schwach. Eventuell wirklich ein Sarac- Ersatz, den man ja hinten wirklich nicht spielen lassen darf, der aber heuer auch offensich nix mehr bringt. Im linken Mittelfeld hat Gercaliu möglicherweise eine Zukunft, links hinten kommt er an Prettenthaler derzeit sicher nicht vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die Riesenchanche von Christoph Leitgeb drin ist dann gewinnt Sturm dieses Spiel aber so wurde es halt nur ein Unentschieden.Ich denke aber trotzdem das sich die Sturm-Kicker trotz der finanziell schlechten Lage doch sehr gut präsentiert hat.

Edited by veufeldkirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erschreckend schwaches Spiel. Normalerweise hätte sich keines der beiden Teams einen Punkt verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und das mit 16(!) Jahren..InternetHools 4-ever!

1213696[/snapback]

Was hat das mit Internethool zu tun? :wos?:

Ich fand im übrigen die 10 Paschinger, die sich mit dem 9er Sektor ( :laugh: ) angelegt und sich daraufhin selbst mit Bier beworfen haben, auch viel interessanter als das Spiel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

vor allem wie die kinder gerufen haben "pasching stinkt", sofort das "Pasching, pasching..." :lol:

höhepunkt war aber "fußballfans sind keine verbrecher" :support::laugh:

werd mich ab jetzt nur mehr in den 7er oder 9er setzen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schwaches Spiel von unserer Seite. Der SK Sturm hätte diese drei Punkte ohne Neid klar verdient gehabt. Keine Diskussion.

So schwach wie wir Offensiv derzeit sind, braucht sich nicht mal ein Regionalligist vor uns fürchten.

Erstaunlich auch, das diese Foul von Schicke an Ledwon (glaub ich wars) gleich von 3 Schiris nicht gesehen wurde. Bin doch sehr überrascht das Sturm so gut in der Liga mitspielt.

@ Sturm Fans

Fand es etwas Schandhaft das sich da ca. 10 Hanseln neben dem Ausswärtssektor plaziert haben und ein Bier geworfen haben. Weiters die ständigen Sinnlosen Provokationen wo ich keine Ahnung habe warum sowas gemacht wird. Noch dazu wo die Fans vom SK Sturm zu denn besten in Österreich gehören und von mir sehr grossen Respekt geniessen. Aber gut, denke doch das diese Personen etwas zurück geblieben sind und halt auch nichts dafür können und sicher keinem Fanclub zuzuordnen sind. Hoffe ich halt mal!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das Ganze aus dem 7er (Stammtischcupfreikarten :D ) gut beobachten können und die oberkörperfreien Paschinger haben nun auch nicht gerade durch hohes Niveau zu glänzen gewußt :ratlos:

Bier ist im übrigen von beiden Seiten geworfen. Allerdings haben ein paar Paschinger nur die eigenen Leute getroffen. Shit happens :D

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das Ganze aus dem 7er (Stammtischcupfreikarten  :D ) gut beobachten können und die oberkörperfreien Paschinger haben nun auch nicht gerade durch hohes Niveau zu glänzen gewußt :ratlos:

1217058[/snapback]

hast mich überhaupt erkannt? :D 2mal grüßen und keine reaktion... :D

also mal ganz ehrlich: niveau war aber im pasching sektor auch nicht wirklich vorhanden. die 15 die da vorne ohne shirt "fußballfans sind keine verbrecher" gesungen haben, und dann wegen einem "elfer" ( :lol: ) ein bier auf die ordner werfen sind um nix besser.

und der ältere mann der dann wegem einem bier ausrastet, war so und so ein hammer. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...