Jump to content
nevermore

USV Schleedorf - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Top-Spiel Schleedorf: Ein ‚Super-Sonntag’ muss es werden

Kommenden Sonntag steigt, etwas früher als erwartet, schon die Partie die in der 2. Klasse Nord zumindest richtungsweisend in Sachen Aufstieg sein dürfte. Austria Salzburg trifft auf den Tabellenführer Schleedorf, der mit einem Sieg seinen Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen kann. Dies gilt es natürlich zu verhindern, hat doch die Truppe um Gustl Kofler ihrerseits die Chance aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze zurückzuerobern.

Ein ‚Super-Sonntag’ soll es also werden. Bis in die Haarspitzen motiviert muss am diesen Tag eine super Leistung abgerufen werden um wieder an dem Tabellenplatz zu stehen, den Violett eigentlich für sich beansprucht hat: Platz Eins. Was an diesem Tag alles super werden soll:

- eine super Mannschaftsleistung

- ein Super-Mario der weiterhin die Bälle im gegnerischen Tor versenkt

- ein super Bollwerk in der Abwehr (Schleedorf schoss bisher nur um zwei Tore weniger)

- ein super motivierter Gustl Kofler an der Linie

- ein super gefüllter Fanblock der Austria

Ob all diese Faktoren eintreffen ist noch offen, sicher ist hingegen dass Schleedorf alles unternehmen wird um weiterhin Tabellenführer zu sein – und wie dies aussehen kann hat man bereits bei der ersten Niederlage in Michaelbeuern erfahren müssen. Es gilt also den Kampf anzunehmen, ein sechs Punkte Rückstand würde zwar noch nicht die Antwort in der Aufstiegsfrage bedeuten, die Mission „auf nach oben, Austrianer!“ aber ungleich erschweren.

Also Austrianer, auf zum Super-Sonntag nach Schleedorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Euphorie hält sich diesmal stark in Grenzen. Wär sicher nicht schlecht, Schleedorf gleich in den ersten paar Minuten den Schneid abzukaufen. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen, sie müssen Michaelbeuern mit dem Holzhacken nachahmen.

Und ich hab natürlich keine Zeit :nein:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich werden zwischen 800 und 1000 Austria Fans erwartet

WAHNSINN

In der 7. Liga über 800 Fans die bei einem Auswärtsmatch dabei sind

Ich wünsche der AUSTRIA Auf diesem ege ALLES ALLES GUTE für dieses Schlagerspiel

HOLT EUCH DIE TABELLENFÜHRUNG ZURÜCK !!!!!!!!!!!!

Edited by Nightfire_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn, in der zweiten Hälfte spielte nur noch die Austria, wobei Schleedorf vor Ende auch noch eine dicke Chance hatte.

Schleedorf kann mit dem Remis gut leben, Salzburg weniger und Nutznießer ist Michaelbeuern, die nun Zweiter sind.

Die Zuschauerkulisse war gut, ich hätte mir aber ehrlich gesagt sogar noch mehr erwartet.

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

der grauhaarige tormann der schleedorfer hat aber auch einen ziemlich guten tag erwischt...

1214427[/snapback]

die mischung aus konsel und ravanelli hat in der tat sensationell gehalten. der panther von schleedorf quasi :D

ansonsten natürlich ein wahnsinn. aber so läufts im fußball, in einem spiel machst du 11, im anderen keines. bloß nicht den kopf in den sand stecken. es gibt ja auch noch ein heimspiel gegen schleedorf und auch gegen michaelbeuern. also alles im lot, die saison ist noch jung.

anbei noch ein bissl bildmaterial. und eine frage an die liezener: is die mitglied bei euch? :D

post-3735-1157975678_thumb.jpg

post-3735-1157975710_thumb.jpg

post-3735-1157975729_thumb.jpg

post-3735-1157975750_thumb.jpg

post-3735-1157975770_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

und auch gegen michaelbeuern. also alles im lot, die saison ist noch jung.

anbei noch ein bissl bildmaterial. und eine frage an die liezener: is die mitglied bei euch? :D

Ist mir garnicht aufgefallen... :holy::D

Aber gute Werbung! :shy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...