nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. September 2006 Top-Spiel Schleedorf: Ein ‚Super-Sonntag’ muss es werdenKommenden Sonntag steigt, etwas früher als erwartet, schon die Partie die in der 2. Klasse Nord zumindest richtungsweisend in Sachen Aufstieg sein dürfte. Austria Salzburg trifft auf den Tabellenführer Schleedorf, der mit einem Sieg seinen Vorsprung auf sechs Punkte ausbauen kann. Dies gilt es natürlich zu verhindern, hat doch die Truppe um Gustl Kofler ihrerseits die Chance aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze zurückzuerobern. Ein ‚Super-Sonntag’ soll es also werden. Bis in die Haarspitzen motiviert muss am diesen Tag eine super Leistung abgerufen werden um wieder an dem Tabellenplatz zu stehen, den Violett eigentlich für sich beansprucht hat: Platz Eins. Was an diesem Tag alles super werden soll: - eine super Mannschaftsleistung - ein Super-Mario der weiterhin die Bälle im gegnerischen Tor versenkt - ein super Bollwerk in der Abwehr (Schleedorf schoss bisher nur um zwei Tore weniger) - ein super motivierter Gustl Kofler an der Linie - ein super gefüllter Fanblock der Austria Ob all diese Faktoren eintreffen ist noch offen, sicher ist hingegen dass Schleedorf alles unternehmen wird um weiterhin Tabellenführer zu sein – und wie dies aussehen kann hat man bereits bei der ersten Niederlage in Michaelbeuern erfahren müssen. Es gilt also den Kampf anzunehmen, ein sechs Punkte Rückstand würde zwar noch nicht die Antwort in der Aufstiegsfrage bedeuten, die Mission „auf nach oben, Austrianer!“ aber ungleich erschweren. Also Austrianer, auf zum Super-Sonntag nach Schleedorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 und weil auch ich diesmal ein "super" gefühl hab, wirds auch ein "Super Sonntag" werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Meine Euphorie hält sich diesmal stark in Grenzen. Wär sicher nicht schlecht, Schleedorf gleich in den ersten paar Minuten den Schneid abzukaufen. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen, sie müssen Michaelbeuern mit dem Holzhacken nachahmen. Und ich hab natürlich keine Zeit bearbeitet 8. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. September 2006 Ich kanns vorwegnehmen, Schleedorf vs. Austria wird auch das Spiel der Runde in der SN sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Angeblich werden zwischen 800 und 1000 Austria Fans erwartet WAHNSINN In der 7. Liga über 800 Fans die bei einem Auswärtsmatch dabei sind Ich wünsche der AUSTRIA Auf diesem ege ALLES ALLES GUTE für dieses Schlagerspiel HOLT EUCH DIE TABELLENFÜHRUNG ZURÜCK !!!!!!!!!!!! bearbeitet 10. September 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ~70 Minuten auf ein Tor. 2 mal Latte, 1 mal Stange und weitere 2-3 mal alleine vor dem Tor vergeben ... Es wollte einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 der grauhaarige tormann der schleedorfer hat aber auch einen ziemlich guten tag erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Ergebnis 0-0, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 Nichtsdestotrotz haben wir es immer noch selbst in der Hand. Umfaller ist allerdings absolut keiner mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Wahnsinn, in der zweiten Hälfte spielte nur noch die Austria, wobei Schleedorf vor Ende auch noch eine dicke Chance hatte. Schleedorf kann mit dem Remis gut leben, Salzburg weniger und Nutznießer ist Michaelbeuern, die nun Zweiter sind. Die Zuschauerkulisse war gut, ich hätte mir aber ehrlich gesagt sogar noch mehr erwartet. bearbeitet 10. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 der grauhaarige tormann der schleedorfer hat aber auch einen ziemlich guten tag erwischt... 1214427[/snapback] die mischung aus konsel und ravanelli hat in der tat sensationell gehalten. der panther von schleedorf quasi ansonsten natürlich ein wahnsinn. aber so läufts im fußball, in einem spiel machst du 11, im anderen keines. bloß nicht den kopf in den sand stecken. es gibt ja auch noch ein heimspiel gegen schleedorf und auch gegen michaelbeuern. also alles im lot, die saison ist noch jung. anbei noch ein bissl bildmaterial. und eine frage an die liezener: is die mitglied bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2006 und auch gegen michaelbeuern. also alles im lot, die saison ist noch jung. anbei noch ein bissl bildmaterial. und eine frage an die liezener: is die mitglied bei euch? Ist mir garnicht aufgefallen... Aber gute Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts