ersatzbankerl Anfänger Geschrieben 26. Januar 2007 ok sorry! nichts desto trotz kannst du die "junge generation" als verweichlicht herstellen! außerdem is beckham ein sehr kompletter spieler der nichts für die auftritte seiner frau kann! mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2007 schon wieder schwachsinn. beckham schadet dem fußball in einer anderen form, da gebe ich dir recht. er kommerzialisiert den fußball und ist geldgierig geworden. ich bewundere übrigens nicht ihn als menschen, noch seine frau. was die tut, is mir ziemlich egal. ich bewundere seine spielweise, seine noch immer perfekten freistöße und ecken. materazzi ist ein extrem schmutziger spieler, der nicht aufs spielfeld gehört. is nun mal so. und noch was: wenn wir beginnen, alle spieler aufzuzählen, die überschätzt sind, wird der thread 100 seiten lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2007 schon wieder schwachsinn. beckham schadet dem fußball in einer anderen form, da gebe ich dir recht. er kommerzialisiert den fußball und ist geldgierig geworden. ich bewundere übrigens nicht ihn als menschen, noch seine frau. was die tut, is mir ziemlich egal. ich bewundere seine spielweise, seine noch immer perfekten freistöße und ecken. materazzi ist ein extrem schmutziger spieler, der nicht aufs spielfeld gehört. is nun mal so. und noch was: wenn wir beginnen, alle spieler aufzuzählen, die überschätzt sind, wird der thread 100 seiten lang. Da gebe ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2007 www.difendiamomaterazzi.it Materazzi hat ein Buch geschrieben. Genial, muss ich haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2007 genau!! wo kann man des kauen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 24. März 2007 wer weiß, was er die über 100 minuten vorher so alles rausgelassen hat. ich seh es erst jetzt. aber du fällst mir auch schon im beisl auf. ist dir mal ungerechtigkeit widerfahren, weil du permanent täter zu opfer werden läßt und ausflüchte und erklärungen für die täter suchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. August 2007 Hat da Materazzi, die Sau, doch wieder gelogen! Folgender Satzteil war uns schon bekannt: Ich bevorzuge deine Schwester diesen hat er dann aber doch noch vergessen: , die Nutte Ich hátt ihn nimmer Aufstehen lassen! :traktor: Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2007 Matrix, die Schande Italiens! Neben Keane und Ibrahimovic einer der größten Unsympathler aller Zeiten!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. August 2007 Keane? Meinst du Roy Keane? Nur weil er sich über Rio Ferdinand beschwert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 Keane? Meinst du Roy Keane? Nur weil er sich über Rio Ferdinand beschwert hat? Ja, Roy Keane, den dreckigsten Spieler des letzten Jahrzehnts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) ?! Matrix bezeichnet Zidanes Schwester als Schlampe, und du führst dich wegen Roy Keane auf? Darf ich den Grund erfahren? bearbeitet 20. August 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 Also entweder bist du zu jung oder du hast die letzten 10 Jahre des internationalen Fußballs verpennt! Gib mal Roy Keane in youtube ein und ich bin mir sicher, dass einige seiner "tollsten" Aktionen zu sehen sein werden. Und ich meine keine tollen Passes oder Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 20. August 2007 Also entweder bist du zu jung oder du hast die letzten 10 Jahre des internationalen Fußballs verpennt! Gib mal Roy Keane in youtube ein und ich bin mir sicher, dass einige seiner "tollsten" Aktionen zu sehen sein werden. Und ich meine keine tollen Passes oder Tore! Keano war sicher kein Engel und seine Fouls teilweise jenseits von Gut und Böse, aber Keano hat sich nie hinter Lügen versteckt! Du wirst wohl auch nicht behaupten Materazzi ist kein schmutziger Spieler?!? Aber egal was Materazzi gesagt hat, Zidane hätte nie so reagieren dürfen schon gar nicht in einem WM-Finale! Es wäre wohl die größere Befriedigung gewesen, Materazzi den Pokal unter die Nase zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2007 Nur zur Info: Materazzi = Matrix! Demnach siehe oben!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 @Becks: Wie gesagt, ich hätte Matrix nicht mehr aufstehen lassen - Elizondo hin doer her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts