Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was bei mir gar nicht zieht, ist das "er hat ja schon in Deutschland trainiert und muss deshalb etwas von der Materie verstehen"-Argument.

In Deutschland hat auch ein Felix Latzke, ein Nachtfalke und ein Kurt Jara trainiert...

Negativ:

Pacult scheint keine 1-er Garnitur zu finden. Nach jedem Spiel sind mindestens fünf Position am wackeln. Das kann nicht sein. Könnte aber auch an der fehlenden Klasse/Einstellung der Spieler liegen (Stichwort: Söldner).

Schwere Kritik von mir an seinem Festhalten an nur einem Mann vor der Abwehr im Abstiegskampf. Sogar der Berti Vogts sagt, dass man im Abstiegskampf kompakt stehen muss :D!

Positiv:

Der Dolli, ja der Dolli der ist weg. Danke Peter.

PS: Das Grundübel ist wahrscheinlich aber sowieso die viel zu lockere Einstellung unseres Co-Trainers Zocki B. (mostviertel :finger: )

zwei dinge:

1.ich finde er hat sich das leben selber schwer gemacht. in den letzten 2 runden im herbst hat man sowas wie einer einser garnitur erkennen können. im winter hat man boskovic geholt und wie bei allen trainern musste boskovic natürlich sofort aufgestellt werden. kann ja ned sein dass eine neuverpflichtung nicht in der ersten steht... tausendmal erlebt und irre oft erlebt, das dieser neuzugang nach wenigen runden nurn och auf der bank zu finden war und dann oft keine zweite chance erhalten hat.

2.darüber hinaus hat er sich mit der taktischen veränderung ein eigentor geschossen und wenn er so tolle deutschlanderfahrung gehabt hätte, dann hätte er die risiken bedacht, die man bei so einem offensiven system hat. ich habe nicht einmal im winter darauf hingewiesen.

eigentlich sind beides anfängerfehler...aber gottseidank ist ja noch nichts verloren, ein bisserl weniger rumscheissen würde halt mehr selbstvertrauen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hab pacult schon im herbst kritisiert, das wollte damals natürlich kaum jemand ernstnehmen. pp hat in einem guten halben jahr keine stammgarnitur gefunden, seine wechsel sind gelinde gesagt fragwürdig, ebenso wie sein festhalten an einigen spielern und seine offensichtliche abneigung anderen gegenüber.

das derby hat er vercoacht (wie ihm ähnliches auch schon im herbst passiert ist), das gak-spiel hab ich versäumt. meiner meinung nach ist jede woche mit pacult eine verschwendete woche, in der keine weiterentwicklung der mannschaft passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die "PP Tabelle" nach 18 Runden unter PP, es geht bergauf...

1 Red Bull Salzburg 18 11 4 3 34 11 23 37

2 SV Josko Fenster Ried 18 6 9 3 25 18 7 27

3 FK Austria Magna 18 7 5 6 25 23 2 26

4 SK Rapid Wien 18 6 7 5 24 24 0 25

5 SV Mattersburg 18 7 4 7 22 29 -7 25

6 FC Superfund 18 6 6 6 18 18 0 24

7 SK Puntigamer Sturm Graz* 18 6 4 8 16 18 -2 22

8 Cashpoint SCR Altach 18 6 3 9 21 18 3 21

9 FC Wacker Tirol 18 4 7 7 19 26 -7 19

10 Liebherr GAK** 18 3 7 8 25 31 -6 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

18 spiele - 25 punkte - das ist trotzdem eine erbärmliche bilanz!

Er hat den Verein in keinen guten Zustand übernommen! Ich persönlich finde er macht ne gute Leistung und es geht mit der Mannschaft langsam aber sicher bergauf!

Der Verein spielte fast 12 Monate keinen sehenswerten Fussball und das hat er geändert.

Er hat den Verein auch ohne Vorbereitung übernommen, seit der Vorbereitung hat Rapid 9 Punkte gemacht und Kicker wie Kincl und Bazina haben eine sehr starke Wandlung gemacht.

Ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

pp ist voll im "soll"...

er hat damals bei seinem engagement von einem 3 stufen plan gesprochen...

1. stufe: manschaft kennenlernen und körperliche defizite finden bzw. beheben..

2. stufe: manschaft finden und spielerisch dazulernen

3. stufe: angriff auf einen europacupplatz

so ca. wars...und er ist auf einem guten weg...

wenn man die letzten spiele nimmt und 5 siege aus den letzten 6 spielen sieht, dann könnte man glauben wir sind in phase 3...

ich vertraue auf ihn, und finde, dass er ein guter trainer ist, und was wichtig ist...er passt zu rapid...

das einzige was man ihm ankreuzen kann ist, dass er auf vorisek verzichtet bzw. den hlinka sehr unprofessionel behandelt...aber gut, wird sicher seine gründe haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das einzige was man ihm ankreuzen kann ist, dass er auf vorisek verzichtet bzw. den hlinka sehr unprofessionel behandelt...aber gut, wird sicher seine gründe haben...

Das ist auch etwas, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das aus Sympathiegründen macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

er lässt sich im Training angeblich sehr gehen, kein Einsatz und beruft sich immer auf seine tolle Meistersaison.

endlich einmal eine seriöse Quelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Quellen hat man und erwähnt sie nicht.

einen kurzsichtigen dachs würde ich mich auch nicht trauen, als Quelle zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Mit seinem 3er Sys. hat er sich wie man lesen kann mächtig unbeliebt gemacht!

Nicht nur das manche meinen er wäre zu Stur und Eigenmächtig bzw. hätte PP ein Problem mit manchen Spielern.

Bleibt er jetzt noch länger unser Trainer oder fordern gar einige Fans schon einen neuen?

MMn hätte er die 3er Kette erst in Altach probieren sollen aber ich denke schon das Pacult aus diesem Fehler gelernt hat...

Er war sich glaube ich einfach zu selbst sicher durch die tlw. guten Leistungen und hat die Situation nicht objektiv betrachtet, leider. Für mich war dies ein klarer Test der halt in die Hose gegangen ist.

Sollte das nicht der Fall sein (Fans) geht wahrscheinlich schon am Anfang der Saison eine Krise los die sich gewaschen haben dürfte.

Fakt ist, dass dzt. schon am Anfang der Saison rund um Rapid wieder mal Feuer am Dach zu sein scheint und da meine ich nicht nur unseren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Immer ruhig Blut, ich mag den Fussball den unsere Mannschaft im Frühjahr und auch schon teilweise jetzt im Sommer geboten hat. Und das ein bisschen Feuer am Dach ist muss sich nicht unbedingt negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirken. Die dreier kette wird hoffentlich al fehlgeschlagener Versuch abgestempelt.

Das einzige was ich PP krumm nehme ist die Kritik an Hofmann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag