dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2006 wenn pacult vor edlinger tritt und behauptet eine kostenlose ausstiegsklausel zu haben, dann doch keine hat, dann ist die frage, wer für die ablöse aufkommt auch gleich beantwortet ... und die sportkantine wahrscheinlich auch nimmer zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2006 wenn pacult vor edlinger tritt und behauptet eine kostenlose ausstiegsklausel zu haben, dann doch keine hat, dann ist die frage, wer für die ablöse aufkommt auch gleich beantwortet ... und die sportkantine wahrscheinlich auch nimmer zu retten 1206600[/snapback] na wenn er 500.000 € ablöse bezahlen muss, dann arbeitet pacult mindestens ein jahr gratis für rapid, wahrscheinlich eher zwei jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. September 2006 nicht so voreilig Junge es ist noch nicht mal fix und du schreibst schon so als ob wir gerade eine niederlagenserie mit pacult haben 1206594[/snapback] allein die Tatsache, dass Pacult für Rapid Wunschkandidat #1 ist für mich unbefriedigend. Der Mann hat absoult nichts ereicht, mit Dresden in die Regionalliga abgestiegen, in Kärnten mehr als versagt, und davor Co-Trainer bei 60'. Wenn die Spieler Zellhofer nicht respektieren, werden sie über einen Pacult lachen. ...sad but true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 Ich warte mal ab, wie die ersten 3 Spiele von Rapid aussehen. Wie die Mannschaft spielt, wie PP aufstellt, dann fälle ich mein Urteil. Zellhofer war auch nie eine Fehlentscheidung, er hat eben nicht zur Mannschaft gepasst und Schöttel hat auch gelernt (hoffe ich halt) wie sich ein Sportmanager zu verhalten hat. Man hat sicher nicht einen schlechteren geholt, als der Zellhofer war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2006 allein die Tatsache, dass Pacult für Rapid Wunschkandidat #1 ist für mich unbefriedigend. Der Mann hat absoult nichts ereicht, mit Dresden in die Regionalliga abgestiegen, in Kärnten mehr als versagt, und davor Co-Trainer bei 60'. Wenn die Spieler Zellhofer nicht respektieren, werden sie über einen Pacult lachen. ...sad but true 1206608[/snapback] cheftrainer war er auch bei 1860... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 allein die Tatsache, dass Pacult für Rapid Wunschkandidat #1 ist für mich unbefriedigend. Der Mann hat absoult nichts ereicht, mit Dresden in die Regionalliga abgestiegen, in Kärnten mehr als versagt, und davor Co-Trainer bei 60'. Wenn die Spieler Zellhofer nicht respektieren, werden sie über einen Pacult lachen. ...sad but true 1206608[/snapback] Da solltest besser nachforschen. Schuld war nicht Pacult am Abstieg, die waren unerreichbar weit hinten und er hat noch sehr viel aufgeholt, aber am Ende hat es nciht gereicht! Nur bei Kärnten hats nicht geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2006 nabitte, nicht schlecht.Einen Mann wie ihn können wir gebrauchen! Wer braucht schon Erfolge, wenn man als Spieler Rapid Vergangenheit hat - unsere Spieler werden ihn nur so vergöttern! Anfang nächste Saison werdens dann Weber und Heraf, und wenn es dann mal keine kostengünstigen "Trainer" mehr am Markt gibt, bekommen wir dann hoffentlich mal einen Trainer der unserer Rapid würdig ist. Fazit: mmn Fehlentscheidung d. Präsidiums 1206589[/snapback] Du hast ja recht, aber nun is er es amoi der Peda! Es hat zwar keine Ausstiegsklausel gegeben wie er sagte, aber trotzdem is er bei Dresden ausgestiegen. Die glauben dort, Rapid ist sein Stammverein Sa ma froh, dass niemand ihnen gesagt hat, dass er vom WSC kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2006 Da solltest besser nachforschen. Schuld war nicht Pacult am Abstieg, die waren unerreichbar weit hinten und er hat noch sehr viel aufgeholt, aber am Ende hat es nciht gereicht!Nur bei Kärnten hats nicht geklappt! 1206613[/snapback] FALSCH! Pacult wurde von Dresden geholt, um NICHT abzusteigen. Das hat Pacult nicht geschafft. Klar, der Rückstand war gross, aber sein klares Ziel war, mit Dresden oben zu bleiben. Er hat also in Dresden nicht gar so schlecht gearbeitet, aber als Erfolg den Abstieg hinzustellen, geht so auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. September 2006 Da solltest besser nachforschen. Schuld war nicht Pacult am Abstieg, die waren unerreichbar weit hinten und er hat noch sehr viel aufgeholt, aber am Ende hat es nciht gereicht!Nur bei Kärnten hats nicht geklappt! 1206613[/snapback] nach Pacults ersten SPielen, war der Abstieg praktisch fixiert. - die aufgeholten Punkte ergeben sich natürlich in sogenannten "alles oder nichts"-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. September 2006 FALSCH!Pacult wurde von Dresden geholt, um NICHT abzusteigen. Das hat Pacult nicht geschafft. Klar, der Rückstand war gross, aber sein klares Ziel war, mit Dresden oben zu bleiben. Er hat also in Dresden nicht gar so schlecht gearbeitet, aber als Erfolg den Abstieg hinzustellen, geht so auch nicht. 1206618[/snapback] sollen sie ihn verpflichten um mit möglichst wenig punkten rückstand abzusteigen. mah bitteeee, sovü hiasln do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 4. September 2006 Wenns stimmt ,dass Pacult kommt, dann war es a schwere Geburt.... Trotzdem es nicht mein Wunschkandidat war : Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2006 tut mir leid, bei einer verpflichtung vom peter pacult wäre ich schon etwas enttäuscht .. der heribert mag nimma warten, krancjar scheints ja nicht zu werden (trotz bekundetem interesse) .. tja vieles scheint für pacult zu sprechen, irgendwie schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2006 FALSCH!Pacult wurde von Dresden geholt, um NICHT abzusteigen. Das hat Pacult nicht geschafft. Klar, der Rückstand war gross, aber sein klares Ziel war, mit Dresden oben zu bleiben. Er hat also in Dresden nicht gar so schlecht gearbeitet, aber als Erfolg den Abstieg hinzustellen, geht so auch nicht. 1206618[/snapback] Ich finde leider nirgendwo eine Tabelle, wieviel Punkte Dresden zur Winterpause hatte und wieviel Rückstand sie hatten. Aber letztendlich hat nur 1 Punkt gefehlt und auch wenn ers nicht geschafft hat, hat er aus einem schwachen Verein einen guten gemacht. Es verlangt auch niemand, dass der Rapid zum Meistertitel führen soll, aber wenn er es schafft, aus dieser Truppe eine gute zu formen, ist es ein Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. September 2006 Hoffentlich nur 1-Jahres Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. September 2006 Hoffentlich nur 1-Jahres Vertrag. 1206626[/snapback] + hoffentlich leistungsbezogen ...dann kommen wir wenigstens (noch) günstig(er) davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts