Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn pacult vor edlinger tritt und behauptet eine kostenlose ausstiegsklausel zu haben, dann doch keine hat, dann ist die frage, wer für die ablöse aufkommt auch gleich beantwortet ... und die sportkantine wahrscheinlich auch nimmer zu retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wenn pacult vor edlinger tritt und behauptet eine kostenlose ausstiegsklausel zu haben, dann doch keine hat, dann ist die frage, wer für die ablöse aufkommt auch gleich beantwortet ... und die sportkantine wahrscheinlich auch nimmer zu retten

1206600[/snapback]

na wenn er 500.000 € ablöse bezahlen muss, dann arbeitet pacult mindestens ein jahr gratis für rapid, wahrscheinlich eher zwei jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
nicht so voreilig Junge

es ist noch nicht mal fix und du schreibst schon so als ob wir gerade eine niederlagenserie mit pacult haben

1206594[/snapback]

allein die Tatsache, dass Pacult für Rapid Wunschkandidat #1 ist für mich unbefriedigend. Der Mann hat absoult nichts ereicht, mit Dresden in die Regionalliga abgestiegen, in Kärnten mehr als versagt, und davor Co-Trainer bei 60'.

Wenn die Spieler Zellhofer nicht respektieren, werden sie über einen Pacult lachen.

...sad but true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich warte mal ab, wie die ersten 3 Spiele von Rapid aussehen. Wie die Mannschaft spielt, wie PP aufstellt, dann fälle ich mein Urteil.

Zellhofer war auch nie eine Fehlentscheidung, er hat eben nicht zur Mannschaft gepasst und Schöttel hat auch gelernt (hoffe ich halt) wie sich ein Sportmanager zu verhalten hat.

Man hat sicher nicht einen schlechteren geholt, als der Zellhofer war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
allein die Tatsache, dass Pacult für Rapid Wunschkandidat #1 ist für mich unbefriedigend. Der Mann hat absoult nichts ereicht, mit Dresden in die Regionalliga abgestiegen, in Kärnten mehr als versagt, und davor Co-Trainer bei 60'.

Wenn die Spieler Zellhofer nicht respektieren, werden sie über einen Pacult lachen.

...sad but true

1206608[/snapback]

cheftrainer war er auch bei 1860...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sad but true

1206608[/snapback]

Da solltest besser nachforschen. Schuld war nicht Pacult am Abstieg, die waren unerreichbar weit hinten und er hat noch sehr viel aufgeholt, aber am Ende hat es nciht gereicht!

Nur bei Kärnten hats nicht geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
nabitte, nicht schlecht.

Einen Mann wie ihn können wir gebrauchen! Wer braucht schon Erfolge, wenn man als Spieler Rapid Vergangenheit hat - unsere Spieler werden ihn nur so vergöttern!

Anfang nächste Saison werdens dann Weber und Heraf, und wenn es dann mal keine kostengünstigen "Trainer" mehr am Markt gibt, bekommen wir dann hoffentlich mal einen Trainer der unserer Rapid würdig ist.

Fazit: mmn Fehlentscheidung d. Präsidiums

1206589[/snapback]

Du hast ja recht, aber nun is er es amoi der Peda! Es hat zwar keine Ausstiegsklausel gegeben wie er sagte, aber trotzdem is er bei Dresden ausgestiegen. Die glauben dort, Rapid ist sein Stammverein :laugh:

Sa ma froh, dass niemand ihnen gesagt hat, dass er vom WSC kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da solltest besser nachforschen. Schuld war nicht Pacult am Abstieg, die waren unerreichbar weit hinten und er hat noch sehr viel aufgeholt, aber am Ende hat es nciht gereicht!

1206613[/snapback]

FALSCH!

Pacult wurde von Dresden geholt, um NICHT abzusteigen. Das hat Pacult nicht geschafft.

Klar, der Rückstand war gross, aber sein klares Ziel war, mit Dresden oben zu bleiben. Er hat also in Dresden nicht gar so schlecht gearbeitet, aber als Erfolg den Abstieg hinzustellen, geht so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

1206613[/snapback]

nach Pacults ersten SPielen, war der Abstieg praktisch fixiert. - die aufgeholten Punkte ergeben sich natürlich in sogenannten "alles oder nichts"-spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FALSCH!

Pacult wurde von Dresden geholt, um NICHT abzusteigen. Das hat Pacult nicht geschafft.

Klar, der Rückstand war gross, aber sein klares Ziel war, mit Dresden oben zu bleiben. Er hat also in Dresden nicht gar so schlecht gearbeitet, aber als Erfolg den Abstieg hinzustellen, geht so auch nicht.

1206618[/snapback]

sollen sie ihn verpflichten um mit möglichst wenig punkten rückstand abzusteigen. mah bitteeee, sovü hiasln do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wenns stimmt ,dass Pacult kommt, dann war es a schwere Geburt....

Trotzdem es nicht mein Wunschkandidat war : Welcome back! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

tut mir leid, bei einer verpflichtung vom peter pacult wäre ich schon etwas enttäuscht .. der heribert mag nimma warten, krancjar scheints ja nicht zu werden (trotz bekundetem interesse) .. tja vieles scheint für pacult zu sprechen, irgendwie schade. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FALSCH!

1206618[/snapback]

Ich finde leider nirgendwo eine Tabelle, wieviel Punkte Dresden zur Winterpause hatte und wieviel Rückstand sie hatten.

Aber letztendlich hat nur 1 Punkt gefehlt und auch wenn ers nicht geschafft hat, hat er aus einem schwachen Verein einen guten gemacht.

Es verlangt auch niemand, dass der Rapid zum Meistertitel führen soll, aber wenn er es schafft, aus dieser Truppe eine gute zu formen, ist es ein Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Hoffentlich nur 1-Jahres Vertrag.

1206626[/snapback]

+ hoffentlich leistungsbezogen ...dann kommen wir wenigstens (noch) günstig(er) davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag